Hey Leute was geht. (Skyrim)

Ich habe mir die Skyrim Legendary Edition gekauft, wisst ihr vielleicht welche Disc ich einlegen muss 1 oder 2 ?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 15:13 von Rathian-Killer001

11 Antworten

Anstatt, dass du einfach drauf loslegst und schaust, was richtig ist, musst du nachfragen?
Du trollst doch nur...

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 15:58 von Fable_2

Ne , ich bin nd zu Hause , bin nochmal weggefahren . Und bin jetzt nach Hause gekommen , aber danke für die Antwort :DD

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 16:16 von Rathian-Killer001

Wenn du unterwegs bist, machst du dir DARÜBER Gedanken?
Nya, egal... Mach was du willst..

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 17:10 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich mach mir darüber gedanken ^^ egal , trotzdem danke für die antwort.

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 17:33 von Rathian-Killer001

Also manchmal wundere ich mich echt was manche leute für fragen stellen
Das steht alles für die deppen auf der hülle und wenn nicht probiert man halt bissl rum.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 17:37 von seppi1995

Ich habe noch eine Frage, Wo ist Serana , also wo muss ich da hin , weil die Dämmerwacht hat mich gleich am anfang angegriffen und so Kultisten .

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 17:57 von Rathian-Killer001

bist ein vampier? ohne dämmerwacht kommst evt nicht an serana rann.

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 18:07 von Snowwolf

Nein , ich habe nur die Quest bekommen , das ich mit dem Anführer der Dämmerwacht sprechen muss.

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 18:13 von Rathian-Killer001

dann versuch es mit einem älteren spielstand laden könnte n bug sein oder du hast einer der dämmerwacht ausversehn angegriffen.

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 19:10 von Snowwolf

Ich komme bei Der Blutsteinkelch nicht weiter ,weil ich ein Vampirfürst bin , und ich mit diesen Garan reden muss ?

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 19:33 von Rathian-Killer001

dann hast du serana schon längst gefunden und die dämmerwacht will dich tot sehn...so wie alle vampiere.

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 20:25 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)