Sturmtruppen bug (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,
Ich habe den Patch 1.1 und 1.3, das Concorde pack und die battlefront extreme mod wie in der Anleitung beschrieben installiert, aber leider sehen bei mir nur die originalen sturmtruppen komisch aus. Irgendwie so als ob sie die falschen Kontraste hätten, also sie sehen sehr weißlich aus und das schwarze an ihnen ist grau. (z. B. Die augenöffnungen sind grau und nicht schwarz)

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 15:35 von Galbatorix70

15 Antworten

Ich meinte ich habe das conversion pack 2.2 davon.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 15:50 von Galbatorix70

Kannst du mal nen Screenshot davon machen, wie die Sturmtruppen aussehen?

Sieht der Superkampdroide (erste Truppe bei KUS) ebenfalls seltsam aus?

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 17:08 von DeltaForce

Ich habe rausgefunden, dass es am patch liegt. Hier ist der link vom bild:http://www.file-upload.net/download-7829585/CAM...
Leider gings nicht anders. Klick auf den kleinen "download" Button in der Mitte, der Rest ist Werbung

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 19:27 von Galbatorix70

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die droiden sehen normal aus.

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 19:29 von Galbatorix70

Deinstallier den Patch mal, indem du in deinen Spielordner gehst, dann GameData > Addon > AAA-v1.3patch (oder so ähnlich). Starte da die menu.bat. Dann müsste (nachdem du mehrmals nach der Aufforderung ne Taste gedrückt hast) ein kleines Menü kommen, wo du 6 eintippst und Enter drückst. Dann wird die Änderung an den Seiten rückgängig gemacht und deine Sturmtruppen sollten wieder normal aussehen.

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 21:03 von DeltaForce

Mir ist die sache noch klarer geworden. Das problem liegt am 1.1 patch nicht am 1.3,aber ich hab mir den 1.1 von der lucasarts homepage runtergeladen(international dvd patch)

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 22:06 von Galbatorix70

Wie kommst du auf die haarsträubende Idee, es liege am 1.1 Patch? Die Änderung am Strumtruppen-Skin wird durch den 1.3 Patch vorgenommen, der 1.1 Patch hat damit nichts zu tun.

Du kannst gerne versuchen das Problem selber zu lösen, aber dann interessiert es uns hier herzlich wenig, wie du damit vorankommst. Oder du nimmst die Hilfe an, die man dir anbietet, deine Entscheidung.

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 22:35 von DeltaForce

Ich hab den patch 1.3 deinstalliert und dann bei der neuinstallation die taste 6 gedrückt,aber leider hat es nichts gebracht. Als ich dann den patch ordner gelöscht habe(addon ordner) sahen die sturmtruppen immer noch so aus,deshalb dachte ich,es läge an patch 1.1 und sorry,dass ich mich unhöflich ausgedrückt habe.

Antwort #8, 13. Juli 2013 um 22:47 von Galbatorix70

Naja, ich sagte ja auch nicht, dass du ihn deinstallieren sollst... Egal.

Meinst du mit deinem gelöschten "Patch-Ordner" den AAA-v1.3patch-Ordner (oder sogar den ganzen Addon-Onrder)? Wenn du den gelöscht hast und den 1.3 Patch nicht davor über das menu deinstalliert hast ist der 1.3 Patch immer noch drauf nur hast du jetzt keine Möglichkeit mehr ihn zu entfernen.

Am besten du deinstallierst das ganze Spiel und installierst es neu. Wenn du das Conversion Pack installieren willst, installiere es jetzt. Wenn du das tust, mach nach der Installation das, was ich gesagt hatte: Geh in den Addon-Ordner > AAA-v1.3patch, starte dort die menu.bat-Datei und tippe 6 ein und Enter. Tu das aber NACH der Installation, wenn du manuell die menu.bat nochmal startest und nicht irgendwie während der Installation oder sowas.
Danach kannst du noch 1.1 installieren, wenn du willst.

Antwort #9, 13. Juli 2013 um 23:23 von DeltaForce

tja,hat leider nichts gebracht.die sturmtruppen sehen immer noch komisch aus

Antwort #10, 14. Juli 2013 um 10:23 von Galbatorix70

Dann installier das Spiel nochmal neu und lass das Conversion Pack erstmal weg, dann sind die Sturmtruppen wieder normal. Zur Sicherheit kannst du noch den Addon-Ordner löschen.

Wenn du es dann nochmal mit dem Conversion Pack versuchen willst, tu das. Bei der Installation (am Ende) müsste sich ein schwarzes Fenster öffnen. Auch wenn da eventuell steht, man solle dieses noch schließen, schließe das schwarze Fenster sofort nachdem es auftaucht. Damit hast du verhindert, dass der 1.3 Patch installiert wird. Installier den 1.3 Patch dann von dieser Quelle (ist eine neuere Version): http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #11, 14. Juli 2013 um 15:50 von DeltaForce

Man muss die 5 drücken,nicht die 6. Dann sehen meine sturmtruppen wieder normal aus,allerdings auch alle anderen truppen sehen wieder standartmäßig aus,also lasse ich jetzt die komischen sturmtruppen,solange nur die eine einheit von dem bug betroffen ist.

Antwort #12, 14. Juli 2013 um 16:34 von Galbatorix70

Bei mir ists die 6, seltsam. Okey.
Was du noch versuchen könntest ist, den 1.2 Patch drüberzuinstallieren. Der 1.3 Patch im Conversion Pack enthält im Endeffekt den 1.2 Patch, aber da ich mit dem standalone 1.2 Patch nie Probleme hatte, ist das vielleicht ein Bug vom 1.3er. Sprich: Vielleicht ist der Sturmtruppen-Skin wieder normal, wenn du 1.2 installierst. Das Aussehen der anderen Einheiten bleibt dabei so, wie es geändert ist.
1.2 Patch: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #13, 14. Juli 2013 um 16:39 von DeltaForce

Hey, mit dem 1.2 patch gings,danke ;)

Antwort #14, 14. Juli 2013 um 20:10 von Galbatorix70

Okey, super. Dann liegt das offenbar an nem "fehlerhaften" 1.2 Patch, der im 1.3 Patch des Conversion Packs enthalten ist.
Werd ich mir für die Zukunft merken, dass man bei dem Problem lediglich den 1.2 Patch drüber installieren muss.

Antwort #15, 14. Juli 2013 um 20:47 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)