Aquabeutel (MH 3 - Ultimate)

Kriegt man Aquabeutel nur durch den Königs-Ludroth oder auch durch schächere Gegner?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 15:57 von Fuzzi59

7 Antworten

Nur von ihm.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 16:01 von agent-crash

Gibt es denn irgendein Trick wie man den Königs-Ludroth besiegt. Hab es erst einmal hingekriegt und nur mit viel Mühe.

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 16:09 von Fuzzi59

erst schweif ab dann auf die mähne hauen ^^ mähne is sein schwachpunkt

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 16:15 von PinkQueen

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Der "Trick" bei Monster Hunter besteht darin, die Schwächen und Stärken der Monster zu kennen.
Ludis Schwäche z.B. ist Feuer. Deshelb nimmst du am besten eine Feuerwaffe (falls du eine machen kannst, aber Qurupecowaffen solltest du ja schon herstellen können). Außerdem solltest du ihm am besten auf den Kopf schlagen, wenn es geht. Werd aber nicht zu übermütig, denn jetzt sind wir schon bei seinen Stärken...
Eine seiner Stärken ist wie bei praktisch jedem Monster, dass er größer ist, als du. Du musst also schön um ihn rum hüpfen, damit er dich nicht treffen kann. Hierbei solltest du versuchen zu seinen hinterbeinen zu gelangen, da du da am sichersten bist (vergiss ruhig, was ich über das mit dem Kopf gesagt hab, das gilt nur, wenn du die Möglichkeit hast). Aber auch da wird er dich durch die Seitenrolle treffen können, wenn er will.
Über den Kampf unterwasser möchte ich gar nicht erst anfangen: weich einfach gut aus und greif ihn an ohne angegriffen zu werden, das wird schon. ^^

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 16:22 von agent-crash

Aber vergiss nicht das du seine "hörner"brechen musst also diese Dinger an seinem Kopf vor dem hals

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 17:56 von nirpw

auch bekannt als kamm :)

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 18:02 von PinkQueen

Körpersprache lernen. ZB schüttelt er sich immer, bevor er eine Rolle zur Seite macht. Nicht blind drauf los hauen, sonder erst mal beobachten und kennen lernen. Schnelle Waffen wie SnS sind für Anfänger auch gut geeignet.

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 18:10 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)