M4 oder T1 heavy (World of Tanks)

Also...Ich will zum t29. Habe die M3 Lee durch und somit die Frage aufgeworfen, welcher Panzer.
Ich spiele das Spiel schon länger und komme mit mittleren sowie schweren Panzern super klar.
So nach längerem Forschen im Internet kam dass raus: m4 und m4a3e2 sind besser zum Spielen wobei...wenn ich den t1 heavy und den m6 durchspiele habe ich die 90 mm gun...
Also welche beiden Panzer? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 16:09 von Argo144

2 Antworten

also ich würde den m4 empfehle, der macht meistens mehr credits und kann eine 105 mm janone ausrüsten.
dalls du mehr wissen willst, dann kannst du hier mal nachgucken
http://wiki.worldoftanks.com/M4_Sherman
http://wiki.worldoftanks.com/M4A3E8_Sherman
http://wiki.worldoftanks.com/M4A3E2_Sherman_Jum...
http://wiki.worldoftanks.com/T1_Heavy_Tank
http://wiki.worldoftanks.com/M6

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 16:53 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
kommt drauf an, was du nachher spieln willst. beim t1 gehst du überm m6 und hast dort nachher ne kanone die du für t29 glaub ich benutzen kannst.
ich hab den m4 genommen!

Antwort #2, 28. August 2013 um 22:05 von MasterodDesaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)