wie viel KP hat dialga bitteeeeee ganz schnell (Pokemon - Dunkelheit)

sehr sehr schnell bitte wer das sagt bei dem habe ich was dann gut z.b.:einen wunderbrief oder so

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 19:56 von reymysteriovsbatista

12 Antworten

wie wenn du dialga bist dan hast du 111 kp verstanden und wenn dialga dein gegner ist dan hat er ca.300-600

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 20:08 von nisan

danke du bist mein lebens reter brauchst du was

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 20:09 von reymysteriovsbatista

Ja so ungefähr 500-600kp halt schön viel habe auch über 3 Stunden gebraucht

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 20:10 von Marcel111

habe schon mal gegen ihr gekämpft er hat zweimal zeitenlärm gemacht und ich war tod

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 20:10 von reymysteriovsbatista

kann mir jemand helfen ich hab auch eine frage

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 20:14 von nisan

Wie heißt denn die frage

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 20:24 von Marcel111

Habe auch eine frage wie bekommt man den dungon RAUMSPALTE FREI

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 20:32 von Marcel111

ja also wenn du die hauptstory durch hast dann musst du halt noch ein bisschen was machen (irgendwelche neue dungeons)!
und du kriegst manaphy (das geht dann aber wieder) und die Ägishöhle und irgendwann entführt dich dann mal Palkia und dann kommst du zur Raumspalte (ich bin da grad und ich find Palkia nicht so leicht)!

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 22:18 von gelöschter User

Vielen Dank Brauchst du ein Bestimmten Wunderbrief oder so.
DANKE ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 00:00 von Marcel111

ich habs geschaf mit lv39 plinaf parnner und panflam habe 4mal flamenwurf eingesetzt war einfach

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 10:15 von dragun2008

nein man braucht keine wunderbrief
das passiert dann einfach

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 12:49 von gelöschter User

Danke ! V ! i ! e ! l ! e ! n ! D ! a ! n ! k!

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 16:11 von Marcel111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link