Gerechtigkeit siegt (Assassins Creed 3)

Hi,
ich bin im Moment in der 1. Episode der Tyrannay ... bei der Mission 'Gerechtigkeit siegt' und brauche Hilfe, denn ich kann nachdem ich die Büsche berührt habe weder Waffen noch Rennen einsetzen.
Ist das normal?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 16:21 von Ohera

5 Antworten

Die 1. Sequenz von AC3 lautet: Auffrischungskurs, Eine tödliche Vorstellung, Reise in die Neue Welt.

Sicher das du AC3 und nicht den 4. Teil - Black Flag meinst ?

Falls ja, dann bist du hier falsch ^^.

So long...

Van

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 15:26 von Van_Fahnel

Ich mache gerade die DLC Episode 1!

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 18:52 von Ohera

wusste gar nicht, dass es das gibt.

wie wäre es, wenn du nach der lösung googlen würdest ?

könnte nämlich´n weilchen dauern, bis einer evtl drauf reagiert.

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-PC-2353...

lies dich hier einfach mal durch.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 19:01 von Van_Fahnel

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Tut mir Leid, Mann, das ist ein ganz beschissener Bug, den ich auch gerade habe. Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und gegoogelt, und dieser Bug exestiert schon seit mehreren Monaten und Ubisoft, das verdammte Pack, fixt das einfach nicht.
Im Ubi-Forum hat jemand im März einen Thread aufgemacht, mit genau dem selben Problem und die Mitarbeiter schreiben nur "Kontaktiert den Support, deinstalliert den DLC, Spielständ und probierts nochmal, bei manchen hats geholfen."
http://forums.ubi.com/showthread.php/759227-Bug...
Eine absolute Frechheit, schlechtester Kundensupport ever!

Und dann hab ich gerade noch den PCGames Artikel gelesen den Van_Fahnel verlinkt hat. Wenn ich da so das Fazit sehe, werd ich mir die nächsten Episoden nicht kaufen, schade um die 9,99€ die ich für die defekte erste Episode rauschgeschmissen hab. Und bei Assassin's Creed 4 werd ich auch erst mal eine Weile warten und schauen ob man das Spiel ohne Fehler spielen kann und dass es sein Geld wert ist.
Meine Meinung: Ubisoft ist scheiße... und das ist noch die verblümte Meinung...

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 09:53 von Bronsko

hi ich hab das nun auch gelesen, aber ich habe die dlc's nun durch und konnte alle missionen ohne fehler machen (außer die letzte in der 1. episode) und sie waren echt cool

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 17:13 von Ohera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)