Items (LoL)

Wann ist es besser auf Angriffsschaden zu gehen und wann ist es besser auf Fähigkeitsstärke zu gehen?

Könntet ihr mir allgemein ein paar Tipps zu den Items geben, also welche man sich bei bestimmten Champions kaufen soll?
Zurzeit spiel ich mit Ashe, kaufe mir später aber Jax :D
Wäre nett :D

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 17:19 von panflam321

4 Antworten

Angriffsschaden kauft man sich am besten dann, wenn man ein Skillset hat, welches einen größeren Nutzen daraus zieht als aus Fähigkeitenstärke, entsprechend natürlich auch andersherum. Und allgemeine Tipps kann man nicht geben, dafür sind die Champs einfach zu unterschiedlich. Schau dir einfach den von Riot vorgeschlagenen Build an oder Guides aus dem Internet oder versuch dir besser noch einen eigenen zu entwickeln (früher oder später wird dir das am meisten bringen, auch wenn es viel Zeit in anspruch nimmt)

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 17:25 von MayaChan

Nicht unbedingt

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 20:27 von MayaChan

Stimmt ich spiele Heimi auch als AD Carry.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 01:44 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hatte schon nen' ADC-Heimer mit 4/0-Start, die Toplane hat uns dann aber schön das Spiel versaut <3

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 09:17 von blacksceptile187

80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr