Flaschenpost (Schlumpfdorf)

...und wieder ne rot-gelbe Fahne...langsam kann sich Beeline die FlPo echt klemmen :-(
Was habt ihr denn schönes?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 17:25 von gelöschter User

25 Antworten

Ja, die Flaschenpost ist ein Kapitel für sich und ein ziemlich langweiliges noch dazu. Wenn mir das Geschenk nicht gefällt, dann lasse ich die Zeit einfach rumgehen. Wenn man vorher OK tippt, dann gibt es das Geschenk auch so :))))

Gruß

Mimo

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 17:29 von Mimo-spielt

Schön ...
;D (*Sarkasmus*)

Bei zwei Dörfern hatte ich es noch geschafft, vorher zu synchronisieren. Dadurch hatte ich "glücklicherweise" zu den Flaggen eine Alternative: einmal den Schmetterlingsbrunnen und einmal diese Holz-Pritsche.
Im driteen Dorf hatte ich es nicht mehr geschafft und bekam ... eine Flagge!
%-(

*wie aufregend* (auch Sarkasmus)

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 17:36 von Eikosaederaner

Sandhäuschen! Nach zig grünen Sesseln und Stühlen.

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 17:37 von RalleF95

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte kürzlich so einen Zierbrunnen in der Flaschenpost ... Heute ist wieder der grüne Stuhl dran 8-)

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 17:49 von Trollebo

Wieder so eine Holzliege mit roten Kopfteil... Naja ist erst die zweite, also noch zu verkraften ;))
Besser als die hässlichen Gitter-Liegen oder wie auch immer man das nennen soll. Die armen Schlümpfe! Muss man womöglich noch losziehen und sie mit Franzbranntwein abklatschen damit die nich wund liegen;)))
Allen ein schönes sonniges Wochenende :)

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 17:53 von Ichenich2

Bei mir gibt's auch den üblichen Kram: Fahne und diese komische Hängematte, oder was auch immer es sein soll.
:(

Aber bei Lucky hatte ich heut wirklich mal Glück: Hab für 5 Beeren Einsatz ein Schiff in einer Flasche bekommen. Das kannte ich noch gar nicht. Ist das neu? Gibt es noch mehr neue Lucky-Geschenke?

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 17:56 von gelöschter User

Ich habe das 5. Sandhaus :-).
Allen ein sonniges, sommerliches Weekend!

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 18:19 von Violetta3

@westerland: ja, ist neu ! ;-) Ich hatte auch letztens eine Flasche für 5SB, hübsch finde ich.

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 18:30 von Kerstin2807

@Kerstin
Ja, wirklich ganz nett! Hab sie erstmal abgestellt. Muss noch einen schönen Platz für sie finden.
;)

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 18:35 von gelöschter User

:( Fahne gelb -rot ... Was sonst? Werd ich ignorieren, habe meine 15 SB erfüllt.
Das Flaschenschiff hab ich gestern erzockt, sehr hübsch :)
Schlumpfiges Wochenende Euch allen!

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 18:38 von mietze63

Nach dem ich ja letzte Wochen einen Ball hatte, habe ich dieses Mal bei meinen zwei Geräten die Wahl zwischen einer Fahne und... einer Fahne gehabt. Die Aufgaben werden auch diese Woche wieder gnadenlos ignoriert (jede Menge sauteure magische Honigmelonen für so ne pupsige Flagge, die spinnen wohl...)

@Eiko: ich komme nur ganz selten in dein Level 58 Dorf ohne abzustürzen, andersrum scheint es aber wohl kein Problem zu sein, deine Geschenke kommen alle an.

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 18:40 von f-rocky

Hey das 15. gelbe, nutzlose, nirgends passende TOR! Stimmung, also darf die Flasche absaufen!

Antwort #12, 12. Juli 2013 um 18:50 von muttischlumpf

Eine rot gelbe Flagge :(
Einen Schmetterlingsbrunnen hätt ich auch gern ...

Antwort #13, 12. Juli 2013 um 19:15 von smurfy27

Bei mir ist diesmal der eckige Strandpavillion drin, dafür baue ich sogar das gewünschte Gemüse an. Für ne Flagge und diverse andere Sächelchen würde ich das nicht mehr tun. Der Plunder nervt nur.

Antwort #14, 12. Juli 2013 um 19:34 von Mimo-spielt

Habe meine vier Dörfer jeweils alle auf 5 Geräten syynchronisiert. Das bedeutet 20 Chancen! Aber dieses Mal war die Auswahl wirklich öde. Fast nur Fahnen und viereckige Hängematten standen einem Holzbett, einem grünen Stuhl, zwei grünen Eisenbahnzügen und zwei gelben Toren gegenüber. Da lohnt sich der Zeitaufwand fürs Synchronisieren kaum.
@Eiko: Du kannst auch noch nach 17 Uhr synchronisieren. Der Onlinespielstand muss aber von vor 17 Uhr sein oder du darfst noch nicht auf der Insel gewesen sein. die Flaschenpost taucht immer erst auf , wenn das Schiff auf der Insel anlandet und der Flascheninhalt ist noch offen bis die Flasche geöffnet ist.
Das ist übrigens auch bei den Flößen so. Du schickst sie auf einem Gerät los und synchronisierst dann. Das erhöht die Chancen.

Antwort #15, 12. Juli 2013 um 19:44 von sky1

Hey, nachdem ich letzte Woche nur so einen voll häßlichen Bauplan für Strohbalkon in der Flasche hatte, die dann bei der letzten Aufgabe glücklicher Weise weggeschwemmt wurde, ich eine Ricover-Party gefeiert habe und sie nicht zurück kam... gibt's diese Woche einen hypermodernen grünen Schaukelstuhl! Ich freu mich so!
(ALLES Sarkasmus!)
säufz
Sagt mal, wenn ich nach Mitternacht mit 5 Beeren zocken will und recovere, ändert sich dann auch die Flaschenpost? Ne oder?
Dieses Flaschenschiff will ich AUCH! Ich nehm auch gern ein Vogelbrunnen!

Antwort #16, 12. Juli 2013 um 19:49 von FlyingFrank

endlich mal wieder ein bauplan, für den ich gern anbaue, und schlümpfe in die wildnis und auf floßreisen schicke.

Antwort #17, 12. Juli 2013 um 19:51 von Shamrock6609

@ FlyingFrank: die Flaschenpost ändert sich beim Recovern nicht.

Antwort #18, 12. Juli 2013 um 20:31 von sky1

@Ichenich2: Gitter Liegen? Ich lach mich weg. Das sind doch Hängematten! Ansonsten würde man den Blauen ja damit echt keinen Gefallen tun! :))))))

Ich bin zum Glück von Fähnchen und Toren verschont geblieben. Allerdings bekomme ich ständig die grünen Stühle oder die Holzliegen. Habe jetzt endlich mal eine Eisenbahn. Der Brüller ist das aber auch nicht. Ich hätte ja gern mal so ein Sandhäuschen. Das hatte ich noch nie! :(

Antwort #19, 12. Juli 2013 um 20:35 von Mickerle

Fahne oder Fahne...immerhin kein gelbes Tor (ebenfalls nur mit Ironie!)

Antwort #20, 12. Juli 2013 um 20:47 von ClaudiaSchlumpf

@mickerle,aaach soooo;) HÄNGEMATTEN! Na nur gut! Ich wollte schon mit dem Abklatschen anfangen!;)))

Antwort #21, 12. Juli 2013 um 21:31 von Ichenich2

Eine Liege mit rotem Oberteil, ein gelbes Tor, einen Brunnen - aber nicht den für SB, sondern den Anderen, ein Schraubenteil in einem kleinen Dorf , ein Ball im Hauptdorf - habe noch was vergessen, egal. Fahne ist diesmal leider nicht dabei, aber das gelbe Tor versöhnt mich *ironieoff*

Antwort #22, 12. Juli 2013 um 21:37 von AnJoh2004

Danke für die Info Sky! Schade eigentlich...

Antwort #23, 12. Juli 2013 um 21:49 von FlyingFrank

Gelbes Tor(((((: ich lasse sie diesmal absaufen - gibt es eine Tauschbörsen für die Schlumpfballons im Hauptdorf? Habe 4 Stück jeweil drei bis fünf mal

Schrumpfiges WE

Antwort #24, 12. Juli 2013 um 21:49 von vanilleliebhaber

Die letzten beiden Wochen hatte ich jeweils einen Bauplan! Tendenziell ja nicht schlecht, wenn ich nicht das ganze Baumaterial noch für dieses Bergbaugerät abziehen muss und irgendwie gar nicht zum Ausbauen meiner Häuschen komme! Ein Sandhaus oder einen Brunnen hätte ich auch mal gerne, aber noch bin ich ganz gut bedient und hatte bisher nur die Fahne 3 x und diese eine Liege 2 x, ansonsten immer was anderes.

Antwort #25, 12. Juli 2013 um 22:49 von Jasmin9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)