Ich habe eine WICHTIGE Frage (Splinter Cell 3)

Ist die Gamecube Version oder die Playstation 2 Version von Splinter Cell Chaos Theory besser ?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 19:59 von K1(-_

6 Antworten

glaub mir auf ps2 ist dat game einfach geil ich hab es auf ps2 und hab dat jetzt schon 3 mal durch un ich würde es noch 3mal spielen glaub mir dat musste spielen einfach geil xD

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 18:20 von custck1

Gc hat ne gute Grafik aber wieso sagt jede Spieletester seite dass die GC version ne miese Steurung hat ?

Antwort #2, 03. August 2008 um 14:59 von K1(-_

weil der controller anders is als bei xb oder ps aber dat problem bei gc ist das die spiele verkleinert sind und deshalb entweder vidio sequenzen oder einige missionen fehlen aber dat is ja egal et macht spaß un dat zählt ja

Antwort #3, 03. August 2008 um 15:59 von custck1

Ich bezweifle dass das Spiel fehlende Missionen oder keine Videosequenzen hat denn es verbraucht 16 MB (251 Blöcke) und es braucht zwei CD´s die ein ganzes Spiel ergeben.

Antwort #4, 03. August 2008 um 18:06 von K1(-_

Ich bezweifle dass das Spiel fehlende Missionen oder keine Videosequenzen hat denn es verbraucht 16 MB (251 Blöcke) und es braucht zwei CD´s die ein ganzes Spiel ergeben

Antwort #5, 03. August 2008 um 18:07 von K1(-_

ja wenn es zwei cd´s sind dann nicht aber wenn es nur eine wäre dann schon ich wusste nich dat es zwei sind bin von einer ausgegangen

Antwort #6, 09. August 2008 um 15:58 von custck1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link