eigener Skin (Minecraft)

Ich spiele schon länger Minecraft und möchte jetzt einen eigene Skin den ich mir selbst erstelle.Leider weiß ich nicht wie das geht.Könnte mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie man das mache(also Skin erstellen und verwenden).Er soll aber auch im Multiplayer zu sehen sein.Ich besitze die gekaufte Version,bin aber KEIN Computerexperte.Also kann ich mit Fachwörtern nichts anfangen.Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 17:28 von gelöschter User

2 Antworten

Möchtest du die expatronisch explizit etabilonische Arkazonien-Variante oder
die Ezperative Equenzparadenvariante über die helpinexpline.exe?
Eventuell auch die charische Gretosenhave.exe-Variante, wenn
du einen Pc mit über 7000 Karakon-Bonns und 7000 GB-Arbetinika-Speicher-
Reserven in deinem Exzentralen Bereich der zweiten Havenhardware hast.
Ansonsten würde das auch gehen, du bräuchtest aber einen PC
mit einer extraziten auf kibolisch eingestellten dritten Havenhardware
sowie eine Zentralbox mit dem Code H-I-H-C-O-V-V-V-Z-A-U-O-Q-Q,
welcher auf den Modus Hexon eingestellt ist. Wenn du keine dieser
Möglichkeiten hast, musst du wohl deine erste Havenhardware in der
Reparatur mit Sentimentalen Codes belegen lassen, welche möglichst
Hexerativ sein müssten. Ansonsten geht das nicht. Sage mir mal, welche
dieser Möglichkeiten du so hast. Die zwei hexerativen wären da optimal.





























Nein Spass. Du kannst dir mit einem Programm oder sogar einer Online-Seite
(Skincraft heisst sie) einen Skin erstellen und abspeichern.
Auf minecraft.net kannst du es auf der Profilseite herunterladen.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 17:41 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 18:02 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link