Mein Team - Verbesserungsvorschläge (Pokemon Schwarz 2)

Hat jemand eventuell Verbesserungsvorschläge für dieses Team (Egal ob andere Pokemon, Items und/oder Movesets) // Team sollte möglichst offensiv bleiben!

Sumpex @ Überreste / Ability: Sturtzbach
Wesen: Locker
EV's: 252 KP / 216 Vert / 40 Sp. Angr.
Attacken: Tarnsteine, Erdbeben, Eisstrahl, Brüller

Scherox @ Wahlband / Ability: Techniker
Wesen: Hart
Ev's: 252 KP / 252 Angr. / 8 Init.
Attacken: Kehrtwende, Patronenhieb, Kraftkoloss, Verfolgung

Lucario @ Fokusgurt / Ability: Konzentrator
Wesen: Froh
Ev's 6 KP / 252 Angr. / 252 Init.
Attacken: Schwerttanz, Steinkante, Turbotempo, Knirscher

Gengar @ Wahlglas / Ability: Schwebe
Wesen: Scheu
Ev's: 6 KP / 252 Sp. Angr. / 252 Init.
Attacken: Spukball, Fokusstoß, Donnerblitz, Trickbetrug

Dragoran @ Prunusbeere / Ability: Multischuppe
Wesen: Hart
Ev's: 252 KP / 44 Angr. / 212 Init.
Attacken: Drachentanz, Ruheort, Drachenklaue, Feuerschlag

Starmie @ Leben-Orb / Ability: Innere Kraft
Wesen: Scheu
Ev's: 252 KP / 6 Sp. Angr. / 252 Init.
Attacken: Turbotempo, Siedewasser, Psychoschock, Genesung

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 17:42 von Kyjory

6 Antworten

Du hast vergessen die Level anzugeben...

Sumpex: Die Attacken Tarnsteine und Brüller ersetzen. Unbdingt eine Wasserattacke beibringen! (Eventuell ein anderes Item, ist aber nicht so wichtig).

Scherox: Eine der Attacken ersetzen. Beziehung verbessern. (Verstärkt rückkehr). Leider habe ich keine Ahnung was für ein Item Wahlband ist.

Lucario: Turbotempo ersetzen. (Kampfattacke). Eventuell Schwerttanz ersetzen.

Gengar: Trickbetrug ersetzen. (Ist nicht offensiv). Wesen ist ein Problem.

Dragoran: Item ersetzen. (Z. B. gegen ein Item welches Attacken verstärkt). Drachentanz und Ruheort ersetzen. Eine Drachenattacke beibringen.

Starmie: Wesen ist ein Problem. Psychokinese beibringen (wenns geht). Turbotempo ersetzen.

Allgemein: Es gibt Wesen, die ein Nachteil sind. Scheu ist nicht wirklich praktisch. Wieso hast du zwei Wasser Pokémon im Team? Sumpex oder Starmie würde ich ersetzen. (Dem anderen Wasserattacken beibringen). Und dann noch DER 08/15 Tipp: Geh Trainieren / Leveln!

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 18:38 von Shingami

A#1 ist so falsch XD

Du weißt anscheinend garnicht, was welches Wesen bewirkt.


Wenn du keine Ahnung hast, wovon du schreibst, hab ich nen heißen Tipp fpr dich.

Schreib garnichts ôo


Wesen bei allen perfekt.

Starmie kann Turbotempo nicht erlernen -> er meint Turbodreher.


-> Wenn du nicht, wie ein absoluter Vollnoob spielen willst, ignorier alles, was in A#1 steht.

Platzverschwendung.



1.
Sumpex: Stardart.

Nichts Verbessernswertes.

2.
Scherox: Standart.

Siehe 1.

3.
Bla bla bla, Standart.

4.
Gengar ist interessant, weil es eigentlich ein DPP Set ist^^

Heutzutage wird es eher Trick-Scarf gespielt, als Specs.

Ist aber auch in deinem Fall unnötig und du kannst bei Specs bleiben.

Du hast genug Prioritäten.

5.
Standart.

6.
Standart.



Nicht wirklich was außergewöhnliches im allgemeinen :/

Rotom-W und andere Bulky Water sind aber ein Problem.

Du hast nichts, um diese Effektiv zu treffen, wenn Gengar hinüber ist.

Versuchs mit Ferrothorn XD


~ von einem competitive Spieler

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 19:24 von Eindeutig_Raupi

das sind alles sets von pokefans ^^

erkenn ich an starmie und dragoran

sumpex würde ich eine beere geben die planzen atacken nicht so stark macht, sonst reicht schon einerigieball zum 1 hit kill! grindobeere hieß die glaube

scherox kraftkoloss raus käferbiss rein. durch techinker wird käferbiss extrem stark und könnte einige cresselia sets fast mit einem schlag von der fläche fegen

für gengar ist das wesen passend.

wenn du starmie mit lebenorb spielst dann sin die ev´s bei den kp fehl am platz.
sondern sollten in den sp.-ang. gehen und psychoschock ist für heiteira gedacht, aber für heiteira hast lucario (brauch dann eine kampf atacke)!
finde aber psychokienesse auch besser auf starmie!


zu dragoran und lucario kann ich nicht viel sagen da ich sie nie strategisch gespielt habe

wahlband stärkt den pysischen ang. @shingami

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 19:41 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Aber es erlaubt nur eine Attackenart. Deshalb setze ich nie ein Lugia mit spez. Attacken mit wahlschahl gegen ein Pokémon mit spiegelcape ein. Ist mir schon oft passiert.

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 20:08 von kBoy8813

Das liegt ausschließlich an dir.


Niemand, der Ahnung hat, spielt Lugia mit irgend einem Wahlitem.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 22:09 von Eindeutig_Raupi

@Eindeutig_Raupi
Was sollte ich denn für Ferrothorn am besten auswechseln?

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 23:56 von Kyjory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)