Faralda.. Ich komme nicht in die Akademie... (Skyrim)

Also... ich bin neu in der Stadt, will in die Akademie,...Faralda stoppt mich und meint ich solle (laut erste quest : "erste lektion") einen feuer atronachen beschwören... soweit so gut... alles vorhanden.
Jedoch als ich direkt vor ihr das beschwören wolltem taucht ein drache auf...gut nach dem kampf...keine ahnung wo faralda ist...entweder tot, und die leiche ist auch weg... oder wo kann man die finden...ein bug?

durch suchen im internet bin ich auf eine consolen befehl gestoßen, die faralda lebendig vor mir erscheinen lässt,...aber danach kann man nich die quest weitermachen...die redet dann anderes zeug...ich will da rein...!

tipps?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 18:12 von erolcuk

10 Antworten

Vorigen Spielstand laden?

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 18:19 von The_Dahaka

liegt leider gottes 4 stunden und ca: 11 verschiedenen quests davor... keine alternative möglichkeit?

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 18:27 von erolcuk

Wieso speicherst Du nicht öfter? und vor allem mache Dir mehr Spielstände. Eine andere Möglichkeit wüßte ich jetzt nicht...

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 18:32 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Haaalt Stop! eine Möglichkeit wäre, den Teil zu überspringen. Gib mal ein:

"setstage MG01 30"

dann müssteste jetzt in die Akademie von Winterfeste aufgenommen sein und mit Mirabelle Ervine sprechen,

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 18:37 von The_Dahaka

na also geht doch!
genau die hatte ich gebraucht, jedoch interessiert es mich wie du diese genau diese zeile gefunden hast...? möchte in zukunft mir selber helfen können...

eine frage hab ich demnach noch...was soll ich mit faralda...
brauch ich die im laufe der akademie quests? sollte ich die zusätzlich wieder her cheaten?

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 18:42 von erolcuk

Hm ist diese Seite, ist zwar in Englisch aber sollte trotzdem verständlich sein, links wählste das entsprechende Spiel/DLC und dann gehste zB auf Quest Information die Quest ID steht, wenn Du die gewünschte Quest anklickst oben mittig.

http://www.uesp.net/wiki/Main_Page

Die Befehle sind immer gleich. "setstage" um einen Teil der Quest zu überspringen.

Oder "resetquest" um die Quest neu zu starten.

Weiter unten stehen die Fortschritte in Zahlen, die Du benötigst.

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 18:49 von The_Dahaka

okey...und zu guter letzt...was ist mit faralda? soll die auch hergecheaten werden?

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 20:40 von erolcuk

Das einzige wozu Faralda noch zu gebrauchen ist is glaube ich das erlernen der Meister Zauber der Zerstörung^^

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 21:15 von Dark_Hugo

Wenn du Faralda haben möchtest gebe Help farlada ein. Es erscheint eine ID vor der NPC Faralda steht. Gebe dann Player.placeatme (ID von faralda ein) Dann landet sie direkt neben dir.

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 21:21 von Kampfkatze92

"Wenn du Faralda haben möchtest gebe Help farlada ein. Es erscheint eine ID vor der NPC Faralda steht. Gebe dann Player.placeatme (ID von faralda ein)...

ist nicht mehr ganz so einfach, da Du dann nur die Base ID des NPCs bekommst, man braucht aber die Reference ID, sonst klappt das nicht mehr.

ihre wäre in dem Falle 0001C1A5

also "player.placeatme 0001C1A5"

wobei ich nicht glaube, das sie noch vernünftige Dialoge wechseln kann.

Antwort #10, 13. Juli 2013 um 23:40 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link