Beste Waffe für den Multiplayer ? (The Last of Us)

Hallo, welche Primär Waffe sowie Sekundär Waffe sind am besten ?

ich benütze zurzeit Halbautomatisches Gewehr mit Schalldämpfer
Und Sekundär bei mir ist Revolver.


Und wie funktioniert das eigentlich genau mit den Tagesvorätten ?
Ich meine wenn ich jetzt Ingame 60 davon gesammelt habe bekomme ich bei Spielschluss auch nochmal 30-40 davon je nachdem wie viele Teile ich eingesammelt habe

wird das mit dem Ingame vorätten eigentlich addiert sodass ich 100 haben müsste oder nicht ?
könnte mir jemand das mal bitte erklären ?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 18:58 von gelöschter User

2 Antworten

Bei der waffe kommts auf deine vorgehensweise an. Ich hab versucht viel zu schleichen und deswegen dänir den bogen genommen und sekundär den colt. Ich hab auch den deckungsmeister benützt und bin nicht wie ein blöder in der gegend rumgerannt sondern hab mich auch mal von der gruppe getrennt und bin seitlich oder von hinten (höhö) über die feinde hergefallen. Dank dem bogen ist der schuss halt komplett lautlos, beim gewehr hört man ja doch noch was..

Zu den vorräten. Wenn du 60 ausammelst und durch waffenteile 40 erhältst hast du 100 gesammelt. Wenn du 80 sammeln musst, werden die 80 abgezogen. Dann steht da: Tagesvorräte +20

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 09:06 von Reise_Reise

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Och jetz wurdest du gelöscht. Los FPSRussia erstell dir nen neuen account, dann kannst du mir noch mehr mails mit beleidigungen schicken (wieso auch immer)^^

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 13:22 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)