Feder in Troy's Wood (Assassins Creed 3)

Hallo Com,
mir persönlich fehlt nur noch eine Feder im Spiel, allerdings weiß ich nicht wie ich an diese komme.
Die Feder befindet sich im Grenzland im Jagdbereich Troy's Wood auf so einem Balken auf einer Mühle. Um genau zu sein: die erste Feder in diesem Video:
Ich frage mich allerdings wie er auf diese Mühle gekommen ist? Wenn ich gegen die Rotor-Blätter laufe, passiert nichts (sprich: keine Gekletter ^^).
Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 19:21 von BlackPitt

3 Antworten

Probier´s einfach mal wenn die Rotorblätter senkrecht stehen es gib sonst keinen Weg an die Feder du mußt um diese zu bekommen die Rotorblätter hoch klettern sorry

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 20:04 von Bueffel

Am besten gehst du so vor:

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 20:20 von watchmen

Ging bei mir irgendwie nicht...ich habe jetzt ein Pferd genommen, bin von diesem abgesprungen und habe mich dann an den Blättern festgehalten. Und dann wie in dem 2.Video geklettert.
Insofern vielen dank dafür!

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 21:10 von BlackPitt

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)