Wie kommt man an ein Haus oder Bett in Tel Mithryn? (Skyrim Dragonborn)

Ich hätte gerne ein Haus oder wenigstens das Bett mit Truhe in Tel Mithryn. Immer wenn ich Neloth anspreche sagt er das ein Bett und eine Truhe bereit stehen würden. Aber dort gibt es nirgends ein Bett oder eine Truhe die ich benutzen kann und ich habe wirklich GANZ Tel Mithryn durchsucht. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 19:30 von WupperKing01

1 Antwort

Ich hab kurz im Dragonborn Wiki nachgesehen und dort steht, dass es im Turm nicht wirklich ein freies Bett für dich gibt, da alle Betten dort benutzt werden. Allerdings kannst du dass Bett des Verwalters nutzen. Es wird allerdings auch von Varona Nelas und nach ihrem Tod von Drovas Relvi benutzt. Obwohl das Bett vom Spiel als "herrenlos" definiert wird. Ich habe mich halt nie dafür interessiert in Tel Mithryn zu nächtigen, trotz der Erklärung Neloth's, dass ich als Mitglied des Hauses Telvanni im Turm schlafen könnte. Auf Solstheim nutze ich immer mein Haus in Rabenfels, denn dort habe ich zusätzlich zu Betten noch meine in den Truhen gelagerten Ressourcen, Waffen- und Rüstungsständer, sowie sämtliche für Handwerkskünste notwendigen Geräte zur Verfügung (Schmelzofen, Schmiede, arkaner Verzauberer, Alchemietisch).

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 20:46 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)