Inzwischen ohne Bedenken spielbar? (Sim City)

Hallo,
da das Spiel ja doch recht unfertig auf den Markt kam und ne ganze Zeit lang von schweren Bugs geplagt wurde, wollte ich mich jetzt mal erkundigen, ob dies immer noch der Fall ist? Regelmäßige Abstürze waren ja normal, noch dazu die Städte, die über Nacht einfach verschwunden sind. Die unzähligen kleineren Spielfehler sollte man auch nicht vergessen. Hat sich das alles inzwischen geändert? Kann man das Spiel ohne Probleme kaufen und spielen? Oder würdet ihr mir vom Kauf abraten?

MFG

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 19:37 von xEistee

2 Antworten

Also ich habe mit das Spiel heute für 35€ gekauft und muss sagen, dass es ausgesprochen viel Spaß macht. Eigentlich wollte ich mir das Game schon kurz nach dem Release kaufen, aber da haben mich auch die negativen Berichte erstmal warten lassen. Ich habe es heute den halben Tag gezockt, bei mir kam es zu keinen Abstürzen und Bugs sind mir eigentlich auch nicht aufgefallen ( bis auf das eine Mal als die Maus kurz verschwunden ist, aber damit kann man wirklich leben...). Ob die Stadt über Nacht verschwindet kann ich nicht beurteilen :D Kann's mir aber nicht vorstellen, macht für mich nämlich den Eindruck, als hätte EA sich wirklich nochmal rangesetzt. Also kaufs dir aufjedenfall, dann können wir eventuell auch gemeinsam auf ner Welt ne Runde zocken ;)!

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 23:49 von Playermaster6

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Also mir hats nach 70 Stunden keinen Spass mehr gemacht. Mit der Zeit wurde es mir einfach zu öde, u.a. wegen den zahlreichen Fehlern.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 18:10 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)