Skyrim Legendary Edition (Skyrim)

Hallo habe mir heute die Legendary Edition von Skyrim gekauft. Habe die 3 dlcs auf deutsch heruntergeladen, allerdings funktionieren sie nicht also sie werden nicht im Spiel eingefügt... Kann mir bitte jemand ne beschreibung geben wie man alles machen muss damit es funktioniert? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 20:22 von ykaref

7 Antworten

Also zuerst würde ich sie installieren -

Dawnguard wird ab Lv.10 starten

Dragonborn wird nach der Quest von Jurgen Windrufers Quest starten

Hearthfire startet , ja indem du nach z.B. Falkenring gehst ein paar Aufträge erfüllst und dir ein Grundstück kaufst - Um Kinder zu adoptieren , wirst du von einem Kurier ein Brief ( Voraussetztung du musst Grelod die Gütige töten )

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 20:47 von draugr7

habe level 47 und nichts pasiert wenn ich das spiel starte:/ genügt eine sprache downloaden? und muss ich nichts besonderes machen beim starten?

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 20:51 von ykaref

Oder woran erkennt man auf den ersten blick, dass die dlcs aktiv sind?

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 20:55 von ykaref

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du Sorry Alter mein Kumpel hat LE ich hab nur die drei Dlc aber er hat gesagt man müsse sie installieren

Schau mal bei herunterladbare Inhalte wenn's da ist , ist gut falls nicht dann dann ...

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 21:10 von draugr7

Dnake für diene mühe und deine schnelle antwort. habe jetzt rausgefunden das sich in eine belibige stadt reisen muss und wurde dort gleich angesprochen. also gings doch habs nur nicht gemerkt sorry

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 21:11 von ykaref

Haha viel Spaß dir noch ! ;)

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 21:12 von draugr7

danke dir auch:)

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 21:16 von ykaref

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)