Metalzoa zum x. mal (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich weiß das es schon nervt immer diese metalzoa fragen aber ich bezweifle langsam das man metalzoa von sebek bekommt ich hab schon 1157x gegen ihn gespielt und 95% davon war S Pow Rang ich hab auch schon etlichen membern ne pn geschrieben jedoch nach tagelangen warten keine antwort bekommen desswegen frag ich hier einfach mal ist das nur reines pech gibts metalzoa nicht von sebek oder was ?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 20:55 von Mondiii

9 Antworten

Also ich kann deine verzweiflung verstehen aber wenn die anderen sagen die haben ihn von sebek bekommen muss man dene glauben steht auch im internet aber die wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen is echt gering bin auch dabei ihn zu holen habe aber seit ein paar monaten aufgegeben und versuche es die tage wieder bis ich entweder vollkommen verzweifle oder doch mal glück habe :D

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 21:00 von brian

ich verzweifle echt an dieser karte und die anderen sagen das es ja noch seltenere karten gibt wenn metalzoa schon so lange brauch werd ich noch viiiiieeeelllll zeit investieren müssen um alle 722 karten zu bekommen...

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 21:01 von Mondiii

Ich weiss also ich strebe zur zeit metalzoa und den weissen drachen an hast du vllt den weissen drachen bereits?

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 21:28 von brian

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
jo oft genug ;)
seto3 oder kaiba versuch dich ran kaiba dauert zwar n bisschen und sicher bin ich mir auch nicht aber der gibt weil er logischerweise den weißen drachen spielt und in seinem deck hat den weißen drachen auch her also nicht unbedingt am stärksten aufhalten auch wenns vllt. zeit spart

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 22:21 von Mondiii

Metalzoa kann man definitiv von Sebek bekommen.
Allerdings hat sie von allen Karten, die bestätigt sind die geringste Dropchance.
Wenn man sie nach 1000 Duellen bekommt liegt man im Durchschnitt.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 23:20 von GJCO

Auch von mir nochmal die definitive Bestätigung, man kann Metalzoa auf jeden Fall bekommen. Wie aber GJCO schon sagte, die Dropchance ist ziemlich gering, liegt bei 4/2084, wie immer bei diesem Spiel, ist es pures Glück und die Anzahl der Duelle, die man gemacht hat, sagt nichts aus, die Chance erhöht sich dadurch nicht. Ich hatte zum Beispiel verdammt viel Glück, was Metalzoa angeht, hatte nach genau 800 Duellen 3 Metalzoa zusammen, aber bin mir darüber im klaren, dass es eher die Ausnahme ist.
Wie bei allen Fragen in dem Bereich angeht kann ich nur einen Rat geben, dran bleiben und weiter versuchen, kriegen kann man sie definitiv. Wünsche dir weiter viel Glück

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 12:59 von kubrick92

Ich muss sagen ich war nach 245 Duellen schon verzweifelt Metalzoa zu bekommen und heute vor gut einer halben Stunde habe ich sie zum ersten Mal bekommen ! Nach 247 Duellen ! Ich kann es seit heute bestätigen das man sie von Sebek bekommt, aber wie schon gesagt ist es PURES (!) Glück ! Ob man sie nach einem Duell, nach 500 oder 1000 bekommt...alles eine Frage des Glücks. Das einzige wie man seinem Glück auf die Sprünge hilft ist, dranbleiben, sich einfach nicht demotivieren lassen (ich habe da bei youtube bspw. Videos angeguckt wie derjenige immer die Karte gewonnen hat die ich auch wollte aber nie hatte). Dranbleiben dranbleiben dranbleiben. ;)

Hier das Foto: http://s1.directupload.net/file/d/3328/bg3vi4jy...

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 14:22 von KinG_NovA

Also auch ich kann bestätigen, dass man Metalzoa von Sebek bekommt.. Ich weiß noch bei meinem alten Spielstand hatte ich den beim ersten Sieg bekommen und dann 800 Siege später keinmal :D jetzt in meinem neuen Spielstand habe ich ihn 2 mal nach 850 Siegen bekommen :-) Nicht aufgeben, von ihm bekommst du sicher Metalzoa und Weißer Drache bekommst du sicher von Seto 3 im S/A POW... Habe ihn einmal in 200 Siegen bekommen ;o

Antwort #8, 27. Juli 2013 um 15:57 von DomiCLP

man bekommt metalzoa ich habe es 3mal bekommen und habe ca 180 mal gespielt sogut wie immer pow-s rang

Antwort #9, 05. August 2013 um 12:31 von bluedragondeath9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)