Hat ND kb mehr auf U3? (Uncharted 3)

Laggende Spieler, welche schon fast nen Moonwork machen (sieht zumidest so aus, lol).
Die Server sind scheinbar nicht für so eine große Spieleranzahl konzipiert worden.
Wird überhaupt noch ein Scheiß auf U3 seitens ND gegeben, seit dieser schwule Multiplayer von The Last of Us seine Tore geöffnet hat (Nur der Multiplayer ist schwul, der Singleplayer ist erste Sahne).
Oder noch schlimmer, werden Ressourcen im Sinne von Hardware nun auch von U3 auf TLoU verlagert?

Mir vergeht von Tag zu Tag immer mehr die Lust auf das Game wenn ich ständig Noobs über den Weg laufe, welche durch die Gegend laggen.

Gebt bitte nicht meiner Internetanbindung die Schuld, ich laufe mit der für Privatkunden ausgelegten Höchstgeschwindigkeit von 100 Mbit/s Down und 30 Mbit/s Upload.

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 21:15 von BlackBudi

10 Antworten

Moonwork. Aha. Ja. Okay.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 21:51 von SecondSon97

hm, ich hätte eigentlich auch schon aufgehört, aber da 2/3 meiner Freunde Uncharted spielen, bin ich sozugsagen gezwungen. Aber Spaß macht es mir immernoch.
Mich regt Rapid und der Rotz nicht mehr auf.
Was mich tierisch zum rasten bringen kann, ist wenn wir verlieren, oder noch schlimmer: Wenn ich von der 4er / 5er Lobby gesplittet werde, dann ein Los kassiere, wenn mitten unter der Abstimmung die Spieler rausfliegen, dann ebenfalls ein Los kassiere oder wenn ich einfach aus dem Spiel genommen werde, was ein weiteres Los bedeutet. Da könnt ich so ausrasten.
TLoU hol ich mir wahrscheinlich nicht, da mir der MP nicht sooo gefällt und die Story kann ich bei nem Kumpel spielen.
Und U3 ist 1 1/2 Jahre alt. So viel gepatcht wird da nicht mehr

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 22:17 von St0n_JaGerMaN

ND dachte sich: "Bald bringen wir TLOU und die alten Hasen werden wechseln. Quetschen wir doch nochmal Cash aus B3. Free to Play setzen, die Server einfach so lassen da alle denken werden, dass die anderen schlechte Verbindung haben - spart auch Geld ne. Zu guter letzt noch unmengen an kostenpflichtigen Accessoires veröffentlichten... Die überteuerten Add-Ons wie z.B. LvL-Cap Entfernung, sowie Mikrotransaktionen und Bundles von Zeug dass man im Spiel locker freischalten kann erledigen dann den rest."

Hat TLOU überhaupt was besonderes im Sinne von Events zu bieten? Sowas wie Lab oder Block Mesh Maps? Das Team wurde doch gespalten. Die von U2 kümmern sich um TLOU und die anderen um B3... Bestimmt lachen die sich'n Ast ab, spielen Killzone und bestellen sich 'ne Pizza...

Wie komm ich auf Killzone? Rika und Pinkerton "passen nicht" zu B3. Und was sehen wir? 'N verf****en Beute-Trooper...

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 01:14 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Die 5er Lobbys nerven. Total. Gestern haben sich alle 5 in einem Raum verbunkert und abgewartet. Wasfür ein Dreck.

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 08:34 von Daniel-36

Mir ist es egal ob ich verlier oder gewinn, aber...
ICH HASSE DIESE KAL SPIELER UND DIESE RACHE SPIELER RACHE AM MEISTEN -.-
und natürlich RoF!<3

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 21:28 von Derdummefragensteller

Ach ja KAL-7... SELBST LEVEL EINSER LAUFEN MIT REVOLUTION KAL7 UND RAPIDFIRE RUM !

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 11:22 von Nathan-Fisher99

mymachome O:

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 13:49 von Derdummefragensteller

Hat wer lust mit mir Uncharted 2 zu spielen?

Antwort #8, 14. Juli 2013 um 14:30 von GatonZ

#Derdummefragensteller Ja hey Robin ^^ hab dich nicht mehr in der FL weil mein Account gehackt wurde und ich aus knapp 90 Freunden nicht mehr viele zurück verfolgen konnte :( Wenn du lust hast kannste mich aber wieder adden :D

Antwort #9, 14. Juli 2013 um 16:30 von Nathan-Fisher99

@ secondson 97
Meine natürlich walk. xD (Autokorrektur vom Smartphone ist der reinste Müll.)

Antwort #10, 19. Juli 2013 um 08:11 von BlackBudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)