Leichte oder Schwererüstung (Skyrim)

Hey leute,
Meine frage ist also die schwere rüstung haltet ja mehr schaden aus als die leichte rüstung aber was hat eine leichte rüstung für einen vorteil das sie fast nix wiegt oder die ausdauer nicht beinflusst ich meine mit demm perk bei schwere rüstung kann mann das ja auch also was hat ne leichte rüstung noch für vorteile ?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 21:23 von gelöschter User

2 Antworten

Also wie du es ja gesagt hast , schwere Rüstung hält mehr Schaden , aber verbraucht auch schneller Ausdauer ( das hilft ja das Perk dass du erwähnt hattest ). An leichte Rüstung muss man ja nicht viel sagen hält weniger aus und verbraucht langsamer Ausdauer.
Du hast ja schon alles gesagt mehr Vor / Nachteile haben die beiden nicht. Aber entscheid selbst was du nimmst. ( ich bevorzuge lieber Leichte Rüstung )

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 22:43 von draugr7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit dem Schlachtrossstein sind die Negativpunkte von Rüstungen ebenfalls zunichte gemacht.
Ab 567 Rüstwert ist nur noch Deko angesagt, von daher ist es egal, was du für ne Rüstung nimmst.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 00:07 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)