Wichtig ?! (KH Re:coded)

Ich habe teil 1 und 2 auf der Ps2 durchgespielt,hat es auch sinn die ds reihe (und PSP) durchzuspielen weil ich habe gehört...das ist wie der erster teil dies ist wie so und so ? hätte es sinn bitte eine Antwort und Erklärung

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 21:26 von turali

1 Antwort

Meiner Meinung nach macht es kein Sinn.
Wenn du dich wirklich nur für die Hauptstory interesierst, lohnt es sich nicht.
Habe trotzdem für den DS alles geholt und bereue es nicht, weil es halt gute Spiele sind aber zur Hauptstory tragen sie nicht wirklich viel bei.
Man erhält halt Einblicke von anderen Schlüsselschwert Meistern (Birth by Sleep)
oder man erlebt zum Teil manche Sachen wieder (Re:Coded)
und man hat einen Einblick in die Organisarion 13 (358/2 Days)
was mit KH 3D ist, weiß ich nicht, habe ich noch nicht gespielt.
Ich habe halt gehört, das es zwischen Teil 2 und 3 spielt.

MFG Monkey-D-Sora ;D

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 19:55 von Monkey-D-Sora

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)
* gesponsorter Link