Gunner gegen getarnten Scharfschütze? (BF Heroes)

Habe vorhin mit meinem Scharfschützen BFH gespielt und wurde getarnt mehrfach von einem Gunner auf 100 bis 200 Meter sehr geziehlt getroffen. Und frage mich nun wie das geht, ist das ein Hack, Cheat, oder gibts da eine legale Lösung?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 21:31 von Mannes82

7 Antworten

Wenn du auf einer beliebten Sniperstelle stehst schießen gunner und assaults oft da hin und wenn sie was treffen schießen sie eben konstant. Wenn nicht dann ist es ein hack. Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 16:50 von GrandTheftAutoSanAndreas

Wenn es ein Schießen auf gut Glück war, dann hätte ich eine Anfangsbewegung erwartet, weil es als Absuchen genutzt wird. Aber bin an eher untüpichen Stellen erst direckt avisiert worden und dann erst beschossen. Daher gehe ich davon aus das er mich trotz Tarnung sehen konnte. Und das auf sehr großer Distanz.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 07:13 von Mannes82

Wurdest du markiert? Dann können dich die anderen sehen, deine Tarnung ist weg und du leuchtest rot. Oder hast du schon einemal geschossen denn dann ist die tarnung weg

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 07:23 von GrandTheftAutoSanAndreas

Die Tarnung war jedes mal noch an, bin mit "Mannes82S" Lv 14 und die Tarnung ist Lv5. Ich war weder markiert, noch irgend ein Waffen gebraucht. Auch der Rach nach dem Tarnen war bereits länger verflogen.
Das ganze habe ich heute schon wieder bemerkt und auch bei einem anderen Sniper beobachten können.
Mich würde interresieren ob es ne Legale metode gibt ausser Markiren, oder selber ne Waffe benutzen um das zu erziehlen. Oder ob das nur mit Hack funktioniert?

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 15:05 von Mannes82

hack...100%

Antwort #5, 03. September 2013 um 22:58 von thestief17

passiert mir auch sehr oft dass ich gleich am anfang der runde (ca noch so 15sec) manchmal einfach tod umkippe und n gunner in der feindlichen base soll mich angeblich gekillt haben kein dmg kein flieger kein selbstmord... und wenn man mal fragt wie das sein konnte "höfflich" dann wird man vom serv gekickt ...

Antwort #6, 16. September 2013 um 19:29 von --(Scarlett)--

Manchmal sind das nur dumme Haker die nur nerfen oft sind das auch nur glückstreffer

Antwort #7, 25. August 2014 um 14:38 von BananenTree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)