Unentdeckte Orte? (Tomb Raider)

Also, ich habe das Spiel nun schon länger durchgespielt und wenn ich auf der Karte gucke steht da manchmal unentdeckter Ort.. wie komme ich dahin, oder kommt man überhaupt noch dahin?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 21:44 von xXJaysee

1 Antwort

Man kann nur die Bereiche von der Insel betreten in denen man während der Story schon war. Die Bereiche die als die als unbekannt gekennzeichnet sind bleiben das auch und man kann da nicht hin.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 23:58 von Xeradesh

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Forza Horizon 4: Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Habt ihr Forza Horizon 4 vorbestellt? Dann könnten sich unter Umständen bereits einige Dateien des „Mic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link