Unentdeckte Orte? (Tomb Raider)

Also, ich habe das Spiel nun schon länger durchgespielt und wenn ich auf der Karte gucke steht da manchmal unentdeckter Ort.. wie komme ich dahin, oder kommt man überhaupt noch dahin?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 21:44 von xXJaysee

1 Antwort

Man kann nur die Bereiche von der Insel betreten in denen man während der Story schon war. Die Bereiche die als die als unbekannt gekennzeichnet sind bleiben das auch und man kann da nicht hin.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 23:58 von Xeradesh

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link