Gewisse Probleme rund um Die Sims 3 (Sims 3)

Hallo. Ich habe momentan mit einem Bug zu kämpfen bzw. zwei! Der erste Bug: Ich habe einen Flügel in meinem Haus,der sich nicht bewegen lässt noch benutzen! (Evtl.) Der zweite Bug: Ich kann als Teenager die Schule nicht schwänzen! Mein Sim lässt sich davon nicht abringen in die Schule zu gehen,ich kann noch so oft auf das bestimmte Fenster klicken und dennoch hört er nicht auf in die Schule zu gehen! Das waren so erstmal die Probleme,welche sich während des Spielens von "Die Sims 3" erwiesen haben,hoffe,dass ihr mir helfen könnt,mfg Cossono

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 22:46 von Cossono

10 Antworten

1. Mit Flügel meinst du das Klavier, oder? Versuch, ihn zu löschen und einen neuen zu kaufen.
Wenn du ihn nicht einfach so löschen kannst, öffne das Cheatfenster, gib "testingCheatsEnabled true" ein und klicke mit gedrückter Shift-Taste auf den Flügel da müsste dann eine Option namens "Löschen" sein.
2. Ich weiß nicht, ob dass wirklich ein Bug ist. Versuch mal, den Teenager solange daran zu hindern, bis der Schulbus weg ist. Ansonsten kann man in den Optionen glaube ich den freien Willen des aktiven Sims ausschalten. Dann müsste er/sie, solange du ihn/sie spielst nicht von alleine zu Schule gehen.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 10:32 von Leseleff

Okay,danke für die Tipps!

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 10:55 von Cossono

Noch ein anderes Problem: Gewisse Sims haben sich in irgend so einem "Zwischenlager" umstylen lassen! Kleidung,Haare usw. Wie kann ich machen,dass sie wieder ihre "Originalkleidung/haare" tragen ohne den Haushalt zu wechseln und das selbst einzustellen? (Meines Wissens funktioniert "resetSim" da nicht!)

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 13:52 von Cossono

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wie Zwischenlager? Für mich klingt dass, als wären sie gealtert. (Von jungen Erwachsenen zu Erwachsenen) Dann ändert das Spiel nämlich ihr Outfit. Die Outfits kann man nicht ändern, ohne die betroffenen SIms zu spielen und die Alterung lässt sich nur über Cheats rückgängig machen.

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 16:03 von Leseleff

Hm,blöd. Nee,gealtert sind sie nicht...Das Gebäude,in welchem sie sich haben umstylen lassen,nannte sich dort Zwischenlager.

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 17:36 von Cossono

Hmm... Dann muss das wohl irgendein Erweiterungspack- oder Store-Inhalt sein. Da kann ich dir auch nicht helfen. Sorry.

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 17:44 von Leseleff

Schon okay,trotzdem danke.

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 18:04 von Cossono

Du kannst deinen Sim daran hindern zur Schule zu gehen, indem du reset sim anwendest. So kannst du danach auch die Eltern deines Sims daran hindern ihm Ärger zu verschaffen ;)

Antwort #8, 14. Juli 2013 um 22:13 von BlakeDiamond

Okay,danke für den Tipp.

Antwort #9, 15. Juli 2013 um 12:00 von Cossono

Noch ein Bug: Wenn ich meinen Sim an eine Bar schicke,um z:B Drinks zu bestellen,dann bugt der Barkeeper quasi immer weg! Hat jemand auch dafür eine Lösung des Problems ?

Antwort #10, 19. Juli 2013 um 13:21 von Cossono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)