Training ?! (Pokemon Platin)

Hey Leute,
ich trainiere unheimlich gerne und gut die verschiedensten Pokémon, jedoch quillt die Lister der zu trainierenden Pokémon langsam aber sicher über also will ich wissen, welche sollte ich eurer Meinung nach zuerst trainieren.
Nach gründlichem Abwegen stehen folgende, meiner zu trainierenden Pokémon, an der Spitze meiner Auswahl :
- Absol (1)
- Relicanth (2)
- Aquana (3)
- Larvitar (4)
- Tanhel (5)
- Kryppuk (6)
- Gengar (7)
- Wailord (8)
- Registeel (9)
- Rossana (10)
(!Die Zaheln könnt ihr nutzen um euch den Namen zu sparen oder ein Ranking zu erstellen!)

Danke im Vorraus für mögliche Vorschläge,
Turtok5000 xoxo

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 22:50 von Turtok5000

8 Antworten

Schreib die Namen auf Zettel, misch diese Zettel gut duch und wähle blind 6 davon aus. Voilá, du hast dein Team.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 00:57 von Fable_2

Ich würde mit Tanhel und Larvitar anfangen.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 03:24 von markus_1992

mach doch alle 10, so viele sinds doch auch wieder nicht ^^

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 11:33 von Dusclops

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Außer markus_1992 hat wohl keiner die ziemlich klar gestellte Frage verstanden (warum auch immer nicht), denn ich wollte wissen, welches ich zuerst trainieren sollte! Das steht aber auch oben im Text, ich wollte weder ein Team damit erstellen noch wollte ich hören, dass ich alle trainieren soll.
Wäre echt nett, wenn ihr euch die gestellten Fragen erstmal durchlesen würdet, denn diese Antworten hättet ihr, Dusclops und Fable_2, euch echt sparen können!

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 16:25 von Turtok5000

Reg dich ab...
Es liegt nunmal sehr nahe, dass du dich nicht zwischen denen entscheiden kannst. Und ehrlich gesagt, wieso ist es denn so wichtig, welches als erstes trainiert wird? Im Endeffekt kommt es auf dasselbe an..

Btw kannste meinen Vorschlag trotzdem berücksichtigen:
Statt, dass du, wie vorher angesprochen, 6 auswählst und nur diese trainierst, erstellst du dir eine eigene Rangliste, indem du alle 10 genannten Pokes blind ziehst. Die gezogenen Zettel legst du dann eines unter das andere und hast deine Reihenfolge. Sprich, das Poke auf dem von dir als erstes gezogenen Zettel wird als erstes trainiert, dann das Poke aufm 2. Zettel und immer so weiter.


Mit etwas Querdenken wärest du selbst darauf gekommen...

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 19:59 von Fable_2

Erstens rege ich mich nicht auf, sondern bin eher erstaunt, dass das Leseverständnis einiger hier nicht so gut ist und mit Querdenken hat das auch nichts zu tun, da ich einfach wissen wollte, was die Internet-Gemeinschaft so denkt, wen es sich am meisten lohnt zu trainieren.
Aber ich möchte das auch nicht weiter diskutieren, da du ehh nicht einsehen wirst, dass du einfach komplett im Unrecht bist, wie man ja sehen konnte.

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 18:32 von Turtok5000

Hehe...

Keine Angst, ich bin nicht schwer von Begriff und ich denke auch, dass wir alle das sagen, was die Internetgemeinschaft denkt:

Es ist egal.

Alle sinds irgendwo wert, trainiert zu werden. Und nein, niemand liegt im Unrecht, wenn man sagt, das die Reihenfolge nicht das Ergebnis beeinflusst: 10 gut trainierte Pokémon (oder auch nicht gut trainiert, das kommt auf dich an)

Und wenn du mit "trainingswert" pokes meinst, die gut sind, also sich innerhalb der Oberschicht befinden, nach smogon auch OU und Uber, dann nimm 3, 4, 5, 7.

Viele finden das aber zu mainstream, zu op, zu langweilig, zu ... und spielen daher in niedrigeren tiers wie zum Beispiel UU.

Daher das "egal".

Ich hoffe, ich konnte sämtliche Verwirrung eliminieren und Versöhnung stiften, ansonsten steht einem diese Diskussionsrunde noch offen, um Fragen zu stellen, Kritik zu äußern, Dank auszusprechen oder sonst noch irgendwas zu tun.

Guten Tag.

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 08:56 von Dusclops

Larvitar !

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 05:41 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)