Das ultimative Ding... Kein Entkommen aus dem Kaiserpalast?! (Oblivion)

Hey,

habe mit der Diebesgilden-Quest "Das ultimative Ding" angefangen. Alles kein Problem, ich habe auch schon die Schriftrolle. Ich bin mit der Schriftrolle zum Kamin gelaufen, aus dem man entkommen sollte.

Es ploppte auch die Meldung für den nächsten "Abschnitt" auf, als ich versuchte durch den Kamin zu kommen. Nun kommt aber die Meldung, ich bräuchte einen Schlüssel...

Welcher Schlüssel? Und woher bekomm ich den? Ich habe bereits einer Wache den Schlüssel für den Kaiserpalast abgenommen, der scheint es aber nicht zu sein...

Wäre lieb wenn man mir helfen könnte.

MfG
Hennef

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 23:00 von Hennef

2 Antworten

guck im questtagebuch weiter unten nach, da steht es bestimmt. sorry, aber weil die diebesgilde voller bugs ist hab ich sie nur einmal durchgezockt, aber ich hoffe trotzdem das ich dir helfen kann ^^

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 23:42 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
im zweifelsfall console aufmachen, zu öffnende tür anklicken und "unlock" eingeben. musste ich auch öfters wegen verbugter quests machen.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 00:41 von waecweh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link