Itachi's Krähen Move .. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Alsooo, da ich mich momentan an den Online Modus rantaste lerne ich sogut wie mit jedem Charakter sehr gut umzugehen, ich habe nur die Frage, wie man den Angriff mit Itachi macht, wo er mit Krähen auf den Gegner zustürmt & dann hinter ihm auftaucht.
Danke schonmal im vorraus. :*

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 23:58 von xybon

3 Antworten

du musst r3 schnell bewegen und kreis drücken.bei mir gehts besser wenn ich erstmal rumspring und dann schnell r3 beweg und kreis drück.hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 14:00 von Aleksej123321

Also irgendwie funktioniert es so nicht, ich meine nicht die Combo, wo man ihn vorher öfters schlägt... ich weiß nicht, meinst du auch das, wo er sich aus dem Stand als "Krähen" auf ihn zu bewegt?
Vielleicht mache ich es falsch..

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 19:51 von xybon

ich mein die combo wo er sich in krähen verwandelt.Du machst es dann glaub ich falsch.Sorry,aber besser kann ich es dir nicht beschreiben.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 22:14 von Aleksej123321

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link