Wie nennt man diese riesigen robotter? (Crysis 3)

Beim multiplayermodus gibt es ja diese riesigen alienmaschienen, wo man auch einsteigen kann, sie haben 3 verherrnde waffen, doch wie nennt man sie? Ich dachte zuerst die heissen swarmer, doch das ist ja der raketenwerfer, der so heisst oder? Wenn man 7 kills hat, kann man dann den swarmer rufen, hat man dann den raketenwerfer oder eben diese maschiene? Wie bekommt man die?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 00:34 von Cediii14

1 Antwort

Also du meinst sicherlich die pinger und mit 5 eingesammelten dog tags bekommst du den swarmer. Der pinger wird aber nur bei manchen karten gedroppt und soweit ich weiß kommt der nicht gleich mit dem swarmer. Mit 7 dog tags in der tasche kann man auf manchen karten nen emp strahl aktivieren oder ein ceoh kampfschiff rufen wo man aber nicht einsteigen kann. Dieses beschießt dann die gegner auf dem boden. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Shadow

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 10:20 von shadowclaw98

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)