Wie kann ich eine Stufe zurückkommen, und/oder Fähigkeiten zurücksetzen? (Spellforce)

Hi!
Ich habe die Platinumedition von Spellforce (normales Spiel + 2 Addons), warscheinlich weil man in der Erweiterung "Shadow of the Phönix" seinen avatar weiternehem kann, kann man auch die stufe 30 im normalen spiel überschreiten und so habe ich natürlich auch meine fähigkeiten auf stufe 13 gebracht. Als ich jetzt meinen avatar nehmen wollte kam jedes mal nach langem laden "Spieldaten ungültig". bei meinen bruder klappt es aber, warscheilich weil er nur stufe 30 war. Kann ich als auch irgendwie meinen avatar zurückstufen, vielleicht auch mit nem hex-editor. Habe auch keine älteren speicherstände und möchte nicht nochmal alles von anfang an machen!
Hilfe!

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 20:08 von Sylar

2 Antworten

Das ist ein Programmfehler der in jeder Spellforce-"Edition" vorhanden ist. Die einzige Möglichkeit ist ein früherer Spielstand,da der Import nur Charaktere zwischen "Level 25-30" zulässt.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 12:33 von centinex

schade, danke trotzdem, habe nämlich keine älteren speicherstände

Antwort #2, 09. August 2008 um 22:41 von Sylar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link