corvus 2 form (Dragon Quest 9)

Ist das team ok barde lv.52, kk lv.50, priester lv.51 und paladin lv.39
Oder soll ich andere nehmen?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 01:42 von lightsoul1

6 Antworten

sollte gehen. Aber manchmal kommt es auf Glück an, welche angriffe er einsetst. Zur Not noch etwas training!

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 06:47 von saggitar

Normalerweise bin ich gegen Barden, aber dass müsste eigentlich gehen. Versuch trozdem nachdem du das Spiel durch hast, deinen Barden in Gladi etc. zu ändern, da Barde zwar alles, aber dafür nichts richtig kann. Und das Spiel wird ja auch nicht einfacher :-)

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 11:32 von anikan150100

Ok Danke ;)

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 12:23 von lightsoul1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die stufen sind so hoch das müsste so einfach sein...
ich hatte zwar ein anderres team aber war unter 40. das SOLLTE nicht gehen das MUSS gehen.

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 20:46 von jonmue

@jonmue: je niedriger die Stufen deiner Charas sind, desto öfter lacht Corvus ---> bei z.B. Lv 1 lacht er sich fast die ganze Zeit den Arsch darüber ab, wie schwach man ist. Das heißt also, dass es bei bestimmten Leveln sogar schwerer wird Corvus zu besiegen. Natürlich gehört auch Glück dazu.

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 14:23 von anikan150100

beim zweitenmal hat es geklappt

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 13:25 von lightsoul1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)