Lux oder LeBlanc? (LoL)

Moin,

erstmal sorry das ich schon wieder so frage und ich weis dass es euch aufn Sack geht aber was solls.

Ich kann mich nicht zwischen Lux und Leblanc entscheiden.
LeBlanc ist derbe OP im Early WENN MAN SIE KANN.
Sie war mal in der Champion Rota und ich hab sie gespielt und hab richtig reingeschi**en.
Aber das war damals bei Lee SIn auch so damals in der Champ Rota konnte ich ihn 0 und dann hab ich mir ihn gekauft und jetzt kann ich ihn sogar.



Zu mir selbst:
Ich spiele meistens MID
Lvl 30
Ich Spiele eigentlich relativ aggressiv und spiele meistens mit Burst Champs weil einer meiner Stärken ist die Tasten schnell zu drücken


PS:Kennt ihr jemanden auf YouTube der sehr gute Guides macht?Ich kenne bis jetzt nur flaschorLP

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 08:25 von GTAEFLC_zocker

3 Antworten



Bidde

Zu der Frage: Beide haben ihre Stärken, aber da du sagst du magst Burstdamage würde ich einfach mal Lux empfehlen, die macht mit ihrer Ulti später ganz nett Schaden (wenn du dem Gegner vorher eine dieser Markierungen an den Kopf knallst erst recht)

mfg black

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 09:15 von blacksceptile187

@blacksceptile187 - Der Begriff Burst wurde quasi von LeBlanc erfunden^^ Wenn es darum geht sollte man sie also eher empfehlen^^

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 11:06 von MayaChan

Im end-game ist LeBlanc auch gut und man kann richtig mit der trollen. (siehe sivhd (twitch)) Und Letsreadsmallbooks macht richtig gute guides oder Digitaldoomlol (beide deutsch).

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 21:13 von xChrris

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)