WIe kommt man bei diesen Turm weiter? (Infinity Blade 2)

Ich habe erst gestern angefangen Infinity Blade II zu spielen, bin bei meiner 8ten Wiedergeburt und verstehe nicht wie ich weiterkommen kann, ich schlage immer den letzten Wächter aber werde immer wieder geboren? Nehme ich immer den falschen weg oder wie kommt man auf die nächste stufe bzw. anderen Ort?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 08:27 von BL27

3 Antworten

Wenn du oben auf dem Turm den Gegner besiegt hast löst du solange eine neue Wiedergeburt aus, bis alle drei Siegel/Runen leuchten. Jedesmal, wenn du einen Titanen besiegst öffnet sich ein neues Siegel.
Einer der Titanen befindet sich im Kellergewölbe der Kathedrale beim Runenstein.
Ein Titan findest du nach der Brücke, sobald du die Arena durchquert hast.
Für den dritten Titan gehst du bei dem großen Balkon geradeaus, statt rechts die Treppe hinauf in den Turm.
Viel Erfolg und viel Spaß

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 16:42 von dadd_ler

Wie komme ich den wieder auf die Brücke im Untergrund? da führte es mich erstmal hin, wie kann man das lenken?

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 18:24 von BL27

Nach der Wiedergeburt kommst du an einer Stelle raus, von der aus du die Burg von weitem siehst. Dann kämpfst du gegen den Gegner und wählst den Weg, der geradeaus führt.
Du kämpfst gegen den Gegner an der Brücke und öffnest das Tor.
Sobald du den Gegner im Innern besiegt hast kommst du auf einem Platz heraus, in deren Mitte ein Denkmal steht. Hier gehst du links die Treppe herauf und kommst in der Arena heraus. Du springst in die Arena und tippst auf das Tor.
Nach dem folgenden Kampf mit einem Vierfüßler tippst du erneut auf das Tor.
Von hinten nähert sich der nächste Gegner, gegen den du kämpfen musst.
Bitte nicht auf den Baum tippen, das ist ein anderer Weg.
Hast du den Gegner besiegt, erscheint hinter ihm der Weg zur unterirdischen Brücke. Du brauchst nur auf das Tor tippen.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 19:09 von dadd_ler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)