Misa Realistic Texturepack und Pferd füttern. (Minecraft)

1. Alle wo das Texturepacke "Misa" kennen könnten mir hier bei helfen. Also ich habe nach Misa für 1.6.2 geschaut aber immer wenn ich auf einer Seite bin wo es Misa gibt, finde ich nie den Download Butten. Also wenn jemand Misa für 1.6.2 hat, könnte er/sie mir dann sagen wo du es gedownloadet hast. (ich habe 7Zip fals es jemand wissen will)

2. Wie kann man einem Pferd Essen geben?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 08:29 von gelöschter User

2 Antworten

Ich glaub Misa gibt's noch gar nicht für die 1.6.2 , aber ich haben Tipp ;D
Es gibt den neuen TextureEnder da musst du nur ein 1.5.2 Texturen Pack herunterladen.
Du musst Rechtsklick auf das TexturEnder machen und öffnen mit... Java(TM) Platform SE binary
Dann öffnet sich ein Fenster, klick zum Beispiel auf Desktop und mach doppel klick auf deine Datei (dein Texturen Pack) dann unten rechts auf den Button "Covert packs" und dan rattert er mal alles durch , wenn "All done" steht kannst du alles schließen und es müsste jetzt eine neu Datei erstellt worden sein.(Je nachdem wo du es gespeichert hast, würd dir aber empfehlen speichert es auf den Desktop). Jetzt ist es so wie immer , die datai in den Resourcepacks Ordner. Fertig!

Und Pferden gibst du essen mit der rechten Maustaste, du kannst ihnen (Heu, Goldene Äpfel,... geben)

Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 11:00 von Jux1999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
*IgnoriertdenOriginalThread undstelltseltsameFragen:
http://www.minecraftforum.net/topic/69354-64x16...

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 11:02 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link