ich bin völlig am verzweifeln!BITTE HELFT MIR! (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

hilfe!ich krieg dat einfach net hin!ich muss die leuts am lagerfeuer finden,komm aber egal was ich mache nich weiter.ich such die lampe und die is ja beim antiquitätenhändler,aber ich komm da nich rein!ich war auch schon bei dem baum mitn loch,aber da steht niks,also da kommt keine hand.was muss ich den jetzt machen?
lg verzweifelt,roma13

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 20:09 von gelöschter User

6 Antworten

Ich bin grad auch an der stelle und kann dir helfen!Du musst doch erst diese Holzkurbel finden!Die is ja auf der insel vergraben um sie auszugraben musst du eine schaufel finden die befindet sich wenn du von der akademie nach links reitest die erste links dann reitest du mit der schaufel zu loch und gräbst die kurel aus damit gehst du zu den brunnen und benutzt die kurbel aus dem brunnen kommt der nächste hinweis und du bekommst auch noch den magnetstein mit dem musst du zum Baum mit dem loch und du bekommst den schlüssel für den Antiqitätenladen und da holst du dann die lampe!Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 11:52 von beachgirl100

DANKE!ich probiers gleich aus!:D!1

Antwort #2, 01. August 2008 um 11:45 von gelöschter User

hey!es hat geklappt!vielen vielen dank!

Antwort #3, 01. August 2008 um 12:22 von gelöschter User

Bitte bitte bin jetzt mit dem spiel schon fertig!War schön dir zu helfen!

Antwort #4, 01. August 2008 um 14:41 von beachgirl100

ich verstehe es immer noch nicht also, wo ist die insel?

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 17:00 von merri97

Hallo?


Ich habe alle Ratschläge ausprobiert! Wenn ich mich vor dem Baum stelle passiert nicht!Habe dIE sCHAUFEL!Ich gehe zum Loch passsiert uch nix!Ich weiß nicht mehr was ich machensoll!

Antwort #6, 13. September 2009 um 11:02 von LisaLauraLulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)