Affen und Hyänen? (Sims Inselgeschichten)

Hi,
Nachdem ich den storymodus beendet hatte habe ich gleich eine Familie auf der anderen Insel erstellt.ich hab schon haufenweise Bananen gesammelt und 10 Knochen in meinem Inventar aber egal auf welches gemeinsxhaftsgründstück ich auch gehe e s sind weder Affen noch Hyänen da!:( dabei hätte ich so gern ein Haustier.kann Mir jemand Helfen?bitte!
Danke im vorraus und LG Sina

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 10:21 von Lovemuffin

1 Antwort

Hi Sina,

Wenn du Affen und/oder Hyänen haben willst, musst du beim ersten blauen punkt zum Nachtclub wiegende palmen gehen und sich dort mit den affen anfreunden und irgendwann steht da Adoptieren. Die Affen sind eigendlich immer da. Wenn du gerne Hyänen haben willst musst du auch wieder zum nachtclub wiegende palmen gehen und dort bis zum drieten blauen punkt warten(oder wenn du nicht den ganzen tag dort sein möchtest, einfach beim ersten blauen punkt zum nachtclub gehen) die hyänen kommen manchmal auch so ziemlich am ende vom zweiten blauen punkt. Um eine Hyäne zu Adoptieren musst du sie zu aller erst begrüßen, dann kommen da die auswahl-felder dort kannst du mit ihr toben(unter spielen), ihr ein lekerchen geben oder sie streicheln(unter Lieb haben) und du kannst sie auch verjagen. Nach einiger zeit kannst du ihr auch den bauch kraulen(auch wieder unter Lieb haben). Mänchen sind schwerer zu Adoptieren als Weibchen( da sich die Mänchen offt streiten). Ich hatte damals auch das selbe problem wie du jetzt.

So ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Sorry vür den langen Text.

LG Michelle

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 12:57 von Ahri159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link