Partnerareale Groudon Und Rayquaza (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Bitte könnte mir einer Wunderbrief von Vulkantiefe und Stratos Ausblick geben.

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 10:41 von goldanando

5 Antworten

Gibt es nicht. Es gibt nur bestimmte Partnerareale, die du durch Missionen bekommen kannst.

Außerdem wäre das eh sinnlos. Du bekommst die Partnerareale automatisch, sobald sich Groudon bzw. Rayquaza deinem Team beitreten.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 22:33 von gelöschter User

Danke aber sie wollen nie zu mir ins Team kommen ich gehe immer mit Glurak lv 100 und zwar alleine ich mach Flammenwurf +3 es zieht -999 leben ab dann sagt es Groudon bzw. Rayquaza wurde besiegt aber nicht dass es in mein Team kommen will. Und ich hab immer 3 Sympathie dabein falls eines durch eine falle unbrauchbar wird.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 08:36 von goldanando

Du musst ebenso direkt neben ihm stehen, damit es deinem Team beitritt.
Ansonsten natürlich Sympathie tragen. Und dann noch etwas Glück haben ;-)

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Mach ich auch immer aber ich hab ja nicht mal das Partnerareal.

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 07:10 von goldanando

Wie gesagt, das kriegst du automatisch, sobald sich das Pokemon dir anschließen will.
Ist bei vielen anderen legendären genauso.

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 07:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link