Welche Farben in den Farbpaletten? (Schlumpfdorf)

Hallo, Ihr Lieben,

Wer hat die neuen Farbpaletten schon (für je 10 SB) und kann mir verraten, welche Farben sich hinter Frühling und Sommer jeweils verbergen?

Bei dieser Gelegenheit noch eine kurze Info für meine Nachbarn: Leider haut das mit dem doppelt schenken auf der Insel nicht immer hin. Besonders betroffen sind hier Cushmaster und Semste. Bei Mami komme ich leider garnicht ins Dorf und wenn ich dann schenken will (auch Hauptdorf) fliege ich sofort raus :-( - Sorry!

Liebe Grüße & trotzdem einen wunderschönen Sommer vom Lachs

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 10:47 von FalconySmurf

5 Antworten

Die einzelnen Farben kann ich jetzt nicht benennen - aber in jedem Kasten sind wohl 5 verschiedene Farben und in jedem Kasten andere.
Ergo: Um alle Farben zu besitzen, muß man alle drei Kästen kaufen.
Yoh ...

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 14:00 von Eikosaederaner

Hallo,
geh mal auf die Seite mysmurfsvillage.com und klicke auf der rechten Seite Painter Smurf an, da siehst du alle Farben, bzw die Farbpaletten.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 14:03 von f-rocky

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 14:07 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab mir die Frühlingspalette gegönnt, mint-Farben, sehr nice finde ich :)

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 21:41 von FlyingFrank

Lieben Dank für Euer Feedback...

Auf die Idee bei Painter zu gucken hätte ich auch mal kommen können (@Eiko: Danke für den Link - perfekter Service, as ever), da werden alle Farben gezeigt. Werde mir Basic und Spring gönnen, freu!

Gut's Nächtle , L.

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 00:19 von FalconySmurf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)