Waffen (Monster Hunter 4)

Passt nicht ganz rein aber, Kann mir jemand Sagen wie man die waffen gut verwendet (ich mein die alten bei den neu sind wascheinlich keine Infos da) den Ich hab MH3U gekauft (meine erste Monster hunter) und bin schon zu 30%-50% vertig kann aber mit den meisten waffen nicht umgehen und kämpfe meinst mit den langschwert. Danke in voraus

P.s. Welche waffen benutz ihr und ist die Neue Starbwaffe änlich wie das Langschwert hört sich intressant an ;)

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 10:53 von super_Zocker3000

4 Antworten

Zu deiner Frage wie man mit den Waffen umgeht kann ich nur sagen, Probieren geht über studieren, manche Waffen liegen einen besser als andere und jeder benutzt sie etwas anders.
In den vielen Jahren die ich mit Monster Hunter verbracht habe konnte ich mir den Umgang mit allen Nahkampfwaffen aneignen, meine Lieblingswaffe ist das Großschwert.

Der Insektenstab wird wohl die Geschwindigkeit des SuS und die Reichweite des Langschwertes vereinen, mit dieser Waffe kann man in die luft springen und aus der Luft Angreifen, man sendet einen Käfer aus der einen buffen kann.

mfG

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 09:19 von Dragonthunder

okey das mit den stab hört sich intersannt an aber den wollt ich schon dafor mal testen weil der schon in den Trailer langschwert änlich aussah
p.s. Meine lieblingwaffe ist das langschwert

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 18:04 von super_Zocker3000

Meine Lieblingswaffe Großschwert.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 18:59 von Rayquaza29

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
meine ist sa :D

Antwort #4, 03. August 2013 um 11:20 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)