Evs und Dvs (Pokemon Schwarz 2)

Ich kapiere das mit den evs und Dvs nicht. Könnt ihr mir das erklären? In Pokewiki verstehe ich das net.

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 11:36 von kBoy8813

7 Antworten

Du wirst es eh nie verstehen. Es wäre reine Zeitverschwendung, zu versuchen, dir das zu erklären.
~sigh~
Versuchs mal hiermit:
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 11:59 von Fable_2

es steht da sehr gut erklärt, wenn man das ein paar mal liest versteht man das auch.
entweder man hat talent und versteht es gleich oder du muss es noch zwei bis drei mal lesen!

so einfach wie in w2 und s2 war das spiel schon lange nicht mehr!

das schaffst auch du Kboy

schliesslich benutzt mitlerweile auch schon von alleine pokewiki :D

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 12:00 von banksy2

Ich erkläre es dir vereinfacht und ähm relativ richtig:Also stell dir vor du stehst vorm ALDI und denkst drüber nach das zb.dein lavados ja Himmelsfeger kann also willst du für es einen guten sp.Angriff das bekommst du nur so hin:nehmen wir mal an das du Grad in der Nähe des HimmelTurm bist und du den sp.Angriff trainieren willst mUSt du gegen lichtel kämpfen (da sie Eva auf den spangriff geben[das sind nich EP punkRe sondern unsichtbare Werte und für je 4 davon bekommst du auf Lv hundert 1 Punkt au f dem trainierten Wert mehr allerdings kannst du nur 252davon auf einen Wert geben und insgesamt nur510 ]dadurch wird der Wert besser).DVs sind auch unsichtbar und dienen ungefähr so wie ein Verstärker und wenn du davon 31 auf einen Wert hast dann is der Wert mit je 252 Eva am besten um wiederum auf lavados zurück zu kommen wenn du seinen perfekten spangriff bekommen willst. MUSt du 252 Eva u. 31DVs auf spangriff haben und die DVs also auf welchen Wert sie sind kannste am Wesen ablesen also für den spangriff mild oder so ABER wenn durch die DVs ein Wert steigt sinkt der andere also bei mild steigt spranGraf aber der Angriff kann nich so hoch werden wie der spangriff(könnte er im Falle lavados eh nie)
S Wesen mild ist nur n Beispiel gewesen um alle ev schenkende polpokemon zu checken must du pokewiki nachschlagen

Grüsse jojomew:-)
Zum Abschluss lavados,lichtel,der spangriff und da

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 19:49 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
das war jetzt so einfach erklärt jetzt hab ich nichts verstanden ^^ jojomew

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 20:14 von banksy2

KBoy hast du es kapiert?

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 10:36 von jojomew

Ganz einfach:

Beides sind unsichtbare Werte, die KP, Atk etc. erhöhen (können).

EVs: Verdienst du mit LV up, sind aber noch nicht verteilt.
Das machst du mit den Mineralien (Carbon etc.), Federn (von den Brücken) & Kämpfen gegen bestimmte Pokis (die Liste suchst du auf Pokewiki selbst, wenn du sie brauchst).

DVs: Sind festgelegt, sobald ein Pokémon erschaffen wird (wenn du im Gras auf es triffst oder ein Ei bekommst).

Wenn du das Kapiert hast, ist der Rest einfach.

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 19:26 von gelöschter User

Habt's kapiert.

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 09:11 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)