Auf den Berg (MySims)

Bitte helft mir!Ich weiß nich wie ich auf den Berg komme und ich hab schon den 3 sternenlevel aber mir fehlt noch ein viertel.

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 20:21 von Link4

4 Antworten

Erst mal solltest du mindestens ein bis zwei Kuchen von Charlie abkaufen. Verschenke sie dann. (Oder mache irgendwas anderes damit.) Wenn du ihn das nächste Mal besuchst, freut er sich, dass du so viele Kuchen kaufst. Wenn du noch einen Kuchen kaufst, sagt er dir etwas über Sophia. Wenn sie das nächse Mal in ihrem Laden ist, möchte sie, dass du ihr ein Design machst. Mach es und du bekommst Geld. Außerdem füllt sich das Sternenbarometer vollständig.

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 22:41 von MegaMario

hab schon über 20 Gekauft und er hat nochnix über sophia gesagt
ich weiß nur das der berg jetzt Elisabeth gehört

aber von sophia hat er nix gesagt

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 06:31 von Fanta-gangxta

also ich bin schon im 4ten level und bei mir wars so ich habe jeden Kuchen bei Charlie 6mal gekauft und dann sagte er ich sollte mal zu Sophia schauen und dannn hat sie mich gefragt ob ich ihr ein Desing machen könnte.Danach wenn du eins gemacht hast bekommste geld und der level füllt sich ganz voll.

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 17:26 von AnimalCrossing_Girl

Danke vielmals ich habs geschafft!

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 21:14 von Link4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link