Wie bekomme ich das Relikt im verlorenen Tal? (Tomb Raider Anniversary)

Ich weiß zwar wo es ist (im reißenden Fluss), aber ich komme nicht durch das Gitter, weil mich jedesmal der Fluss mitreißt.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 20:12 von Lotrbfm

2 Antworten

ich spiele es ein moment, weil es ist schon lange her, was ich dieses spiel nicht spiele, und kann mich nicht erinnern wie das war, später sage ich es dir

Antwort #1, 02. August 2008 um 12:43 von gelöschter User

ich weiss jetzt wie!
du must den ganzen weg machen und dir zwei zahnräder holen, dan renne und kletre weiter bis du ein schalter findest, dan öfnest du das gitter, suche den dritten zahnrad (besige den t-rex) und mache alle drei zahnräder dran, dann öfnet sich der wasserfall, aber pass jetzt auf!: um was sich der wasserfall öfnet, kommt eine mauer runter (vom dach) was den wasserfall blockiert, und es blockiert sich die strömung, also, kletre hoch und spring ins wasser, durch die mauer ist dann keine strömung mehr, such ein kleinen ort unter wasser(der ort ist beim felsen) schwimm rein, hole die reliquie und geschaft. du schafst aber dann immer noch nicht, dann sag mir wo du bist, an welche stelle, und dann sehen wir weiter. viel spass!

Antwort #2, 02. August 2008 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link