alle seymors und meine HP (FF X)

bitte schnell antworten! ich wollte fragen wie viele HP ich bei seymor,seymor varia,seymor flux und seymor ultima brauche.danke im vorraus : )

P.S.das bild ist yuna aus 10-2 schwer zu erkennen wer mir nicht glaubt schaut auf mein profil!

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 12:28 von gelöschter User

6 Antworten

Deine eigenen HP sind nicht so wichtig, wie du denkst. Mit der richtigen Taktik kannste jeden Gegner schlagen, auch mit niedriger HP.

Wenn du jeden Charakter bei jeden kampf, 1 mal ne aktion machen lässt (auch abwehr zählt), dann hast du immer genug HP, Angriff usw.

geh einfach mit denen den Weg auf dem sphärobrett und du bekommst so was du brauchst.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 13:19 von linao

seymor flux hat auch einen angriff der 2000-3000 HP abzieht aber wen ich trainiere könnte ich das verhindern

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 20:24 von gelöschter User

wie viele HP,schaden hast du gemacht bei seymor flux?

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 02:37 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Kann ich jetzt nicht so genau sagen.

Ich mach aber kein Zusätzliches Leveln während der story.

Die stille Ebene ist das einzige Gebiet, wo ich mich mal länger auf halte, weil da ja die Monster gesammelt werden sollen. das mach immer sofort wenn ich da bin.

Danach gehts in die vergessene Grotte um Yojinbo zu holen.

Ansonsten lauf ich immer nur weiter in der Story ohne zusätzliches Leveln.

Ich nehm nur jeden Charakter immer mindestens 1 mal je Kampf rein, damit jeder seine Sphärolevel kriegt.


Ach halt, 1 stelle gibts doch, wo ich Level. Das ist beim ersten Besuch auf dem Flugschif, kurz vorm Kamp gegen den Drachen.

Da Level ich immer, bis Lulu Blitzra usw kann. Natürlich kommen die anderen auch jede Runde dran.

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 10:22 von linao

achso ich bin in der donnersteppe und kann alle ra-zauber bis dahin habe ich ga-zauber : ) ich werde die chocobos schon schaukeln :D DANKE!

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 15:13 von gelöschter User

Ach hör nicht auf diesen komischen Mogry. Diese Mischung aus Seek und Küsschen. Geh einfach mit Yuna auf dem Sphärobrett, den selben Weg wie Auron. Dann ziehst du dem Seymore Flux ( mit Hilfe der Bestias-pro Zug.) mindestens 9.999. HP ab. Außer mit Bahamut, der kann dieses Limit überschreiten. Außerdem kann man den Gegner vorher noch vergiften.

ich wünschte, dass könnte man mit dem Mogry hier auch irgendwie machen.

Antwort #6, 17. August 2013 um 16:09 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)