pokemon starter (Pokemon X)

hey glaubt ihr das so die entwicklungen der starterpokemon bei x und y aussehen werden? wenn ja dann würde ich es garnicht mal so schlecht finden

http://1-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board/vp/ima...

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 13:09 von Gangster_96

22 Antworten

Die Entwicklung von Fennekin siht aus wie ein Digimon...

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 13:37 von mysteryzocker55

Die sehn alle aus, wie Digimon.


Nein.

Keine offizielle Quelle.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 13:51 von Eindeutig_Raupi

Ich glaub nicht

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 21:12 von Panflam_Feat_Pam-Pam

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Fänd ich auch nicht schlecht, wenn die so Aussehen würden, aber Nein leider glaub ich das nicht.

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 22:59 von JANAKA89

Die werden nicht so ausssehen denn das typische bei pokemons ist dass sie im comic stil gehalten sind und dazu gahort auch, dass sie einen großen kopf haben und diese haben einen proportional angepassten kopf zum körper das sieht viel zu menschlich aus.also nein.

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 10:43 von Folox_1996

Glaub nicht...
Das passt nicht zu Pokemon irgendwie.
Aber die sehen schon cool aus^^

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 17:48 von Pikaraichu115

ehm, also ihr meint das Vulnona oder Evoli&Co einen großen Kopf haben?
oder Pikachu, es ist auch proportional, Maschock ist fast ein Mensch...!
und was hat immer wieder Digimon damit zu tun, wieso mischt ihr Digimon immer da rein, was habt ihr für Probleme. Digimon tragen Waffen bei sich, sehen die so aus als ob die Waffenm tragen?!

Die sehen gut aus, aber leider nicht Original und ich könnte mir vorstellen das die so aussehen ;)

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 07:03 von mehdi67

Es gibt jedoch schon Pokemon die ne Waffe bei sich tragen... jedoch auch schon seit der ersten Generation (Porenta, Knogga...) xDD

Antwort #8, 28. Juli 2013 um 15:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Okaaayy...
Wenn du Gemüse als Waffe siehst...
und Knogga trägt bei sich Knochen keine Waffen

Antwort #9, 28. Juli 2013 um 16:42 von mehdi67

Laubklinge und Knochmerang beweisen dir das Gegenteil - dies sind sehr wohl Waffen xDD

Antwort #10, 28. Juli 2013 um 16:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

Geckabor ist dann eine Pistole, es kann Kugelsaat

Ich meine Waffen, richtige Waffen, Waffen die nicht mit denen zusammen wachsen sondern wirklich ein Schwert oder eine MP oder Geschütze mit echten Raketen und Harpunen.
Pokémon haben sowas nicht, aussser einige, das sind dann aber Waffen die mit ihnen zusammen wachsen und wo keine echten Schüsse oder projektile raus geschossen werden (Turtok).

Antwort #11, 28. Juli 2013 um 17:09 von mehdi67

Und bei Pokémon ist es eher so das die Pokémon selbst die Waffen sind (Gramokles).
Bei Digimon tragen sie die Waffen und benutzen sie auch.

Antwort #12, 28. Juli 2013 um 17:16 von mehdi67

Was ich meinte war dass Knogga beispielsweise einen Knochen trägt und diesen als Waffe benutzt (die nicht an ihm rangewachsen ist), was dadurch bewiesen wird dass es Knochmerang (und Knochenkeule) lernt..

Antwort #13, 28. Juli 2013 um 17:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

Es trägt aber nicht einfach so irgendeinen Knochen bei sich, Knogga sind Kangamas ohne Eltern,
es trägt also den Schädel der Mutter als Schutzhelm und ihren Knochen als Waffe und wächst damit vorsich hin und denkt dabei an seine Mutter

Antwort #14, 28. Juli 2013 um 18:09 von mehdi67

Es ist nichtsdestotrotz eine Waffe die von seinem eigenen Körper abgetrennt ist und danach urteile ich; und selbst dann... wie würdest du dann Porenta erklären?

Antwort #15, 28. Juli 2013 um 18:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Es ist immer noch keine Waffe, sondern Gemüse, die es aber als Waffe benutzt

Antwort #16, 28. Juli 2013 um 18:23 von mehdi67

...und ist der Unterschied wirklich so krass? xDD

Antwort #17, 28. Juli 2013 um 18:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Du hast wohl vergessen worum es geht oder, Digimon tragen richtige echte Waffen, Pokémon nicht, darum geht es

Antwort #18, 28. Juli 2013 um 18:33 von mehdi67

"Digimon tragen Waffen bei sich, sehen die so aus als ob die Waffenm tragen?!"
-> "sehen die so aus"
Die beiden, ja, egal ob das wirkliche Waffen sind oder Gegenstände die als solche benutzt werden...

Antwort #19, 28. Juli 2013 um 18:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

Was laberst du jetzt schon wieder, mein gott.. -.-

Antwort #20, 28. Juli 2013 um 18:43 von mehdi67

Ok... es sieht nicht aus als würden wir uns hier einigen können... *in PS verkriech*

Antwort #21, 28. Juli 2013 um 18:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

egal, Dragon Ball ist eh beste :-D

Antwort #22, 28. Juli 2013 um 18:48 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)