Paar Eier fehlen im Schwarzmarkt (Sonic Adventure 2 Battle)

Ich habe die PC Version (gibt es auf Spieletipps aber leider nicht, deshalb stelle ich die Frage hier) und dort ist es so, dass mache Chao Eier wie das pinke, lilane und gelbe einfach nicht im Shop erscheinen. Ich habe schon alle 180 Embleme, also ist das ein Fehler weshalb es diese Eier nicht im Shop gibt oder was? Ich versuche bestimmt schon zum 80-ten mal eines dieser Eier zu bekommen. Was könnte ich denn dagegen tun? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 13:10 von STRUBBEL

2 Antworten

Es gibt im Laden immer nur eine bestimmte Anzahl an Gegenständen zu kaufen. Die meisten davon sind immer da. Ich weiß leider nicht, wann das Schwarzmarktangebot umgestellt wird. Hab Geduld und versuch es immer wieder. Im schlimmsten Fall ist es so, dass du erst ein Ei kaufen musst, bevor du das nächste bekommst, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 21:29 von Slomo

Ich finde es aber echt seltsam das das normale pinke, gelbe und lilane Ei noch nicht ein einziges mal erschienen sind.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 22:38 von STRUBBEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)