pokemon starter (Pokemon Y)

hey glaubt ihr das so die entwicklungen der starterpokemon bei x und y aussehen werden? wenn ja dann würde ich es garnicht mal so schlecht finden

http://1-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board/vp/ima...

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 13:10 von Gangster_96

9 Antworten

Nein.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 14:12 von derschueler

Fänd ich auch nicht schlecht, wenn die so Aussehen würden, aber Nein leider glaub ich das nicht.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 22:23 von JANAKA89

so ähnlich habe ich die auch schon mal gesehen, ich glaub schon, dass sie so ungefähr aussehen.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 08:19 von Wriggel

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...Gerüchte kursieren.

Deswegen sind sie kein bisschen näher an der Wahrheit.

Die Dinger sind Fake.

Amen.

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 13:41 von derschueler

Also...die Vorentwicklungen(wie man sie am Anfang bekommt) stimmen, hab ich hier schon gesehen:
http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/starters...
Sieht ja recht seriös aus, nüch?!
Aber diese Entwicklungsstufen...naja sehen irgendwie doch zu sehr nach einem Fake aus...

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 18:05 von Phoenix256

Sind auch 100pro Fake, alle die.ihr sehen werdet sind fake, außer die, die von den Entwicklern released werden ;D .. Aber die letzte Entwicklung vom Feuerstarter wäre schon voll nice so *-*

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 11:31 von MenschlicherAimbot

Ich glaube es auch nicht.

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 17:12 von BvBarrios

Die letzte Entwicklung des Feuer Pokemon *------------------*
wäre schon geil würde es so aussehen aber Bestimmt nicht;D

Antwort #8, 07. August 2013 um 15:51 von Goldphoenix

also endentwicklungen könnte schon passen aber nicht als 2tentwicklung weil die gibt es schon
http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/

Antwort #9, 13. September 2013 um 15:57 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)