Ein paar kleine Fragen... (New Leaf)

Ich hab das Spiel jetzt seit fast einer Woche und ein paar Fragen dazu^^

Einmal:
Bei Nepp&Schlepp gibt es als Werkzeuge immer nur die Schaufel und etnweder eine Angel oder einen Kescher... Ist das bei der ersten Stufe immer so, oder hab ich echt so ein Pech?

Und dann hab ich heute noch ein... naja... Baugerüst zwischen Nepp&Schlepps laden und der Modeschneiderei entdeckt... Was kommt denn da hin, und wie lange dauert es, bis so ein Geschäft fertig ist...?

Und wenn ich schonmal dabei bin,woher kriee cih eigentlich meinen Fc? Mit dem 3ds komme ich endlcih auch ins internet und wollte das irgendwann mal testen, dafür brauche ich aber eben den Fc...

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 13:22 von Darksaphira

4 Antworten

2. Da kommt der Blumenladen hin
3. Im 3ds Menü auf das orangene Smiley und dann auf deinen Namen, dann siehst du's am oberen Bildschrim

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 13:25 von tropic

1. ja, bei der 1. Stufe gibt es nur diese drei

2. da kommt die Gärtnerei, die wird 1 Tag gebaut

3. im 3DS Menü ist oben so ein oranger Smiley, dort findest du deinen FC

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 13:25 von Palutena

1. das ist sso da gibts nihts zu rütteln
2./3. meiner meinung nach hat tropic recht

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 13:28 von norma10

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Alles klar, ich danke sehr!

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 13:29 von Darksaphira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)