Gta san andreas laggt bei Rauch & viel Licht (GTA San Andreas)

Wie die Überschrift schon sagt, laggt Gta San Andreas wenn ich z.B Drifte und Rauch kommt oder bei irgendeinem anderen Rauch auch & Wenn zu viel Licht in meiner Nähe, die Fps gehen von 50 auf 10 runter.. ich weiß nicht warum, mein Pc war früher 10000x schlechter doch früher lief es viel flüssiger.

System:
Windows 8 64 Bit
CPU: i5 2500k ( 4x 3,3 Ghz )
Grafikkarte: Geforce 210 ( 1024 mb )

Meine Grafikkarte ist zwar nicht so gut doch die von früher war noch schlechter trotzdem lief es flüssig... Und ich habe die Gta Einstellungen sogar überall runter gemacht...
Hab das Problem schon sehr lange also wäre echt gut wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 13:35 von ItchyTube

6 Antworten

Ich glaube du hast einen alten Grafikkarten treiber installiert der Probleme mit dem Rauch hat.Aktuallisieren kannst du ihn am einfachsten im "Geräte Manager" , wenn du deine Grafikkarte raussuchst und einfach auf Treibersoftware aktualiseren (Bei Win7 , bei den anderen Windows versionen bin ich mir nicht zu 100 & sicher ob es so geht) klickst oder wenn du denn Steam Client installiert hast einfach im Client oben Rechts auf Steam klickst und nach Grafikkartentreiber-Updates ausuchst.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 13:20 von Slyther

Der Treiber ist schon aktuell..

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 18:08 von ItchyTube

Das ist bei mir auch so, trotz gutem PC. Liegt vermutlich am Spiel selbst.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 20:06 von gladiator44

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Führt ihr es im Kompatibilitätsmodus aus und startet es als als Admin ?Welches Betriebsystem habt ihr?Ich vermute es liegt am Betriebsystem , Windows 8 ruckelt bei einigen spielen (zb älteren Mc versionen).

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 09:31 von Slyther

Ja ich starte es als Admin und ja ich glaube es könnte vielleicht am Betriebssystem liegen, denn als ich damals Windows XP hatte, lief Gta San Andreas flüssig bei einer schlechten CPU & Grafikkarte. Doch irgendwie muss man doch auch auf Windows 8 flüssig spielen...

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 14:02 von ItchyTube

Versuch mal diesen Patch http://www.gtainside.com/download.php?do=commen... (selbstverständlich vorher das Spiel backupen)
Er entfernt/Reduziert Rauch und Partikel.Ist zwar für Leistungsschwache Systeme aber könnte helfen da es ja denn Rauch entfernt.

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 20:58 von Slyther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)