Frage (Skyrim)

wenn man bevor man die hauptquestreihe fertig gemacht hat , sich den sturmmänteln anschließt
und weißlauf erobert hat, ist ja dann der normale jarl nicht mehr der jarl sonder ein anderer.
nun meine frage wie geht dann der rest mit der hauptquestreihe wenn man nach weißlauf muss?
(z.b.wenn man den drachen fangen muss , soll man ja mit ihm reden)

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 13:39 von kotsos

4 Antworten

Da redet man dann mit dem neuen Jarl. An der Story ändert sih nix, nur am Text.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 14:21 von Cyara

Wenn du die Mainquestline absolut nicht weiterverfolgst, sprich dich schon den Sturmmänteln anschließt, bevor du den 1. Drachen getötet hast, wird Balgruuf erstmal verlangen, dass du die Bedrohung durch die Drachen eindämmst (sprich Drachenstein holen und darauffolgenden Angriff des Drachen stoppen), bevor er über eine Schlacht um Weißlauf nachdenkt.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 15:20 von Fable_2

Balgruuf ist nach dieser Quest in Einsamkeit im Schloss untergebracht mit seinem Huscarl und seinem Fogt aber wie Fable_2 sagt wirst du vor der Schlacht von Weißlauf nicht drumrum kommen den ersten Drachen zu töten.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 21:27 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst wenn du die quest auch ganz durch machst gleich, nichtmehr die verhandlung zum frieden führen, da himmelsrand ja eh schon komplett sturmmantel/kaisserreich gehört

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 00:27 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)