Geile waffe (GTA San Andreas)

Hallo

ich habe eine waffe auf der roten brücke gefunden mein problem is jetzt das sie von einer UNSICHTBAREN MAUER umgeben ist die brücke heißt ungefähr kincaid.. oder so aufjedenfall ist da eine waffe die man net ma mit cheats bekommen kann meine frage wie komme ich an die waffe oder warum griege ich sie net oder gibt es sie noch wo anders

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 14:09 von DarkSoul3004

6 Antworten

Mach missionen oder benutzt den cheat ,rocketman"
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 14:13 von istari2

Meinst du die Minigun ?Die gibts noch in einem Parkhaus in LV bei Google Bilder einfach "Gta Sa Weapon Map" eingeben mit einer solchen Map findest du jede Waffe die es im SPiel gibt.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 15:56 von Slyther

Mach die Mission ya ka boom boom

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke aber es gibt sie noch ma in oben rechts auf der karte.Sie kann Hubschrauber mit 2 schüssen zerstören und autos auch die is mir zu stark aber auch geil:TROTZDEM DANKE

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 09:32 von DarkSoul3004

In torenos wohnzimmer gibts die auch:)
Ausserdem brauchst du dazu den cheat
FULLCLIP sonst is die munni sau wenig!

Antwort #5, 14. September 2013 um 00:17 von Zocker6543

ok cheats benutze ich sowie so danke aber es gibt die auch in einer baustelle nahe des kasinos 4 drachen oder so achja wo liegt den torenos haus oder wie nochma danke :)

Antwort #6, 16. September 2013 um 14:38 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link