Flucht aus der Botschaft (Skyrim)

wie kann ich die soldaten im kerker töten ? Ich hab meine ausrüstung nicht und die schreie und zauber bringen sich auch kaum etwas !

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 14:37 von LLucas

5 Antworten

1. Vergiss den Begriff "sich bringen", den gibts nicht!
2. Wie biste dnn in der Botschaft weitergekommen? Irgendwen musste doch getötet haben, oder nicht? Dann hätteste dir auch die Sachen nehmen können.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 15:15 von Fable_2

1. ok
2.Ich hab niemanden getötet bin immer gelaufen und hab schreie benutzt . In der Kammer in der ich mir meine rüstung nehmen sollte war nichts vorhanden !

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 15:33 von LLucas

Hast du deine sachen dem Elfen Malbor gegeben bevor du zur Botschaft gegangen bist.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 15:25 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alten spielstand laden und richtig machen.

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 20:39 von Snowwolf

...er hat ihm offensichtlich nichts gegeben...

Im ersten Bereich nach der Küche findest du afaik ne Robe und ...ne ... Waffe?
Ich glaubs zumindest... sicher bin ich mir nicht.

Ich versteh das Problem nicht. Du hast zwei gesunde Fäuste, oder?
Nix cooleres als waffenlose Finisher :D

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 09:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link